Skys POV
Ich habe mich immer gefragt, warum in Action Filmen die wirklich dramatischen Momente in Zeitlupe gefilmt werden. Als würde eine Bombe kurz vor dem explodieren die Zeit anhalten und dem Hauptcharakter einen kurzen Moment gewähren in dem er seine Augen geschockt aufreißen und sich aufopferisch vor seine große Liebe schmeißen kann.
Fakt ist leider, dass einem überhaupt nicht genug Zeit verbleibt in Notsituationen.
Die Alarmanlage ging als erstes los und laute Sirenen so wie grelles rotes Licht rissen mich und Joan aus unserer Trainingseinheit.
„Was ist los?" fragte ich besorgt und ich konnte an ihrem Gesicht ablesen dass sie zutiefst beunruhigt war. Um uns herum brach Unruhe aus und ich blickte mich um auf der Suche nach der Quelle.
Bevor ich mir überhaupt einen Überblick verschaffen konnte zerriss ein Schuss die Luft, dann noch einer und noch einer.
Neben mir sank ein Mädchen zu Boden, ihre Augen weit aufgerissen, ihr T-Shirt von einem sich ausbreitenden Blutfleck durchtränkt.„Weg hier!!" rief Joan und zog mich in Richtung Ausgang während jetzt endgültig das Chaos ausbrach. Schüsse fielen, von den Angreifern und von der UNG, Leute machten sich bereit für den Kampf während andere nach Schutz suchten.
So wie ich Joan kannte war ich mir sicher, dass sie nach Waffen oder irgendwas suchen würde, um sich gleich mitten ins Gefecht zu stürzen.Stattdessen zog sie mich in einen abgelegenen Trakt des Gebäudes in dem ich noch nie zuvor war.
„Joan, was tust du?" fragte ich und meine Nackenhaare stellten sich auf. Irgendwas stimmte hier doch nicht. Wir waren zwei der besten Kämpferinnen und auch wenn ich technisch gesehen eine Gefangene war, brauchte man uns doch sicher?
Sie ging unbeirrten Schrittes weiter aber ich machte mich mit aller Kraft aus ihrem Griff frei und blieb atemlos stehen.
„Verdammt Joan, was ist hier los?? Sollten wir nicht zu brendon und den anderen?!"„Sky" sagte sie und ihre Augen fixierten meine.
„Sie sind wegen dir hier."„Wer?" fragte ich.
„Du weißt wer" sagte sie und ich schluckte. Es konnte nicht sein. Bryce... hatte er mich doch gefunden? Nach all der Zeit?
Für einen kurzen Moment wurde mir schwindelig. Meine Instinkte waren zwischen Flucht und Angriff, mein Kopf schrie begib dich in Sicherheit!! Aber wo war ich sicher?? Bei Bryce oder da, wo Joan mich hinzerren wollte?Sie schien meine Unsicherheit zu bemerken und ich sah wie sich ihr Körper anspannte, so wie er sich immer anspannte bevor sie im Training zum Angriff überging.
Es war komisch, als würden wir beide darauf warten was der andere tun würde, nur wussten wir es selber nicht. Freund oder Feind?
„Ich will nicht mit dir kämpfen" sagte ich leise und ihre grünen Augen flackerten.
„Dann tu es nicht Sky. Denk nach was du tust, und wie viele Leben du dafür aufs Spiel setzt. Leben von den Leuten, die dich die letzten Wochen als eine von ihnen aufgenommen haben."
„Als Gefangene, Joan! Ich will doch niemanden töten, aber das ist vielleicht meine einzige Chance..."
Ein weiterer Schuss ertönte und diesmal war er laut. Zu laut. Fassungslos sah ich, wie Joan sich an ihre Seite fasste und Blut hinabtropfte. Sie stolperte und fiel nach Luft schnappend auf den Boden.
Ich drehte mich um und dort stand ein maskierter Typ der mich mit einer Hand zu sich winkte und in der anderen Hand eine Waffe nach vorne richtete.
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...