„Äh kannst du mir nicht einfach erklären? Dann wüsste ich es."
„So einfach ist es nicht Sky."
„Wieso denn?"
„Ich kann es dir nicht erklären Sky."
„Du machst mich verrückt. Erst sagst du du willst mich, dann sagst du du willst mich nicht, .. was ist denn jetzt?"
„Wie fühlst du dich denn?" fragt er und ich schaukele meine Füße.
„Gut."
„Ich meine auf mich bezogen."
„Oh. Ich meine.."
Soll ich ihm wirklich die Wahrheit sagen?? Weiß ich überhaupt die Wahrheit? Ist er mir wirklich egal wie ich es behaupte oder liebe ich ihn vielleicht doch, schon seit dem ersten Tag den wir uns trafen...
„Vergiss es" unterbrach er mich.
„Ich bin Gefahr. Du solltest dich von mir fernhalten."
Er wendet sich um und ich werde langsam Wüterich.
„Man sag mal kannst du dich mal entscheiden?? Willst du mich oder nicht???"
„Ich will dich aber ich will nicht dass die was passiert. Du bist mir....
wichtig."Er dreht seinen Blick weg von mir aber ich sauge die Luft ein.
„Ich bin dir wichtig?" wiederhole ich und mein Magen schlägt Purzelbäume.
„es spielt einfach keine Rolle. Wir beide, das kann nicht passieren."
Ich will was sagen aber ehrlich gesagt hab ich die Nase voll von seinem geschlabber.
Ich bin doch kein spelzeug„Ok. Gut zu wissen." sage ich kalt und ich meine Verletzung in seinem Blick zu entdecken.
Es ist aber nur sehr kurz dann ist sein Poker Face wieder da trotzdem, ich hab es gesehen ...„Geh jetzt" sage ich mit einer eiskalten Stimme und er nickt.
„Okay" sagt er und er sieht mir nicht in die Augen als er weggeht.
Das ist jetzt endgültig vorbei. Sky ist wieder da.
Ich bin keine gebrechliche Kerze mehr, ich bin stark und kräftig!
Doch wieso sticht es meinem Herz so wenn ich sehe sie er niedergeschlagen in sein Haus geht..?
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...