„Wer hat uns attackiert?" fragte ich und versuchte meine Angst zu caschieren.
Vladimirs Augen waren dunkel wie Eisen dass solange in der Sonne stand dass der Rost sich schon schwarz färbte.
„Wir wissen es nicht genau. Die Vermutung liegt natürlich bei den Serben, die uns den Deal strittig machen wollen."
„Welchen Deal?" harke ich mutig noch weiter nach. Wenn ich mich eh schon in einer lebensbedrohlichen Situation befand hatte ich ja eh nicht mehr viel zu riskieren.
„Das kann ich dir nicht sagen, aber sagen wir so, es ist der Deal der viele unserer Schulden begleichen und uns allen ein besseres Leben erlauben würde. Seit Jahren arbeitete Bryces Vater darauf hin und nahm dafür vieles in Kauf. Sein Geschäft baute sich über die Jahre auf und dieser Deal ist alles entscheidend... würden wir ihn verlieren hätten wir sehr viele wütende Leute vor unserer Tür Schlange stehen."
„Das klingt ja rosig" machte ich einen schwachen Witz über den Vladimir nicht mal ansatzweise lachte. Seine Miene blieb steinhart.
„Weißt du, wir in der Mafia halten nicht viel von Frauen-"
Ich öffnete empört meine Mund und holte schon mit der Faust aus doch er sagte hastig: „ich meine Frauen die in der Mafia involviert werden! Ich würde sonst mit meinen Brüdern kämpfen oder irgendwas hilfreiches tun aber jetzt sitze ich hier und sorge mich um dein Wohlergehen."
„Schwachsinn!! Dann geh doch. Ich glaube ohne deine Anwesenheit würde ich mich um einiges wohler fühlen" fauchte ich und er seufzte.
„Tut mir leid das war blöd ausgedrückt. Es ist nur, die Mafia gibt es schon so lange wir denken können, und darüber hinaus. Und wir haben so was schon oft gehabt, unsere stärksten Männer die durch eine Frau fataler weise geschwächt werden und plötzlich Fehlentscheidungen treffen. Es passiert immer wieder."
Aha also darauf wollte der liebe Vlad hinaus.„Ich dachte Bryce wär schon dramatisch aber wie ich sehe tickt ihr hier alle so! Ich bin vielleicht eine Frau aber ich seh jetzt nicht wie ich diese Situation noch fataler machen könnte. Ich meine ein Angriff auf euer Revier ist doch die reinste Katastrophe und das habt ihr auch ganz ohne Frauen geschafft. Oder vielleicht grade deswegen."
„Was willst du damit sagen?" sagte Vladimir aber es klang eher wie ein Knurren. Den Typen konnte ich nicht so ganz durchblicken. Er war zwar manchmal nett aber im nächsten Moment wie ein Instinkt getriebener Braunbär.
„Ich will sagen dass ihr mit euren brutalen Männlichkeitsbeweisen total undurchdacht und wie Tiere rüberkommt."
„Das ist leider genau das worauf es hier ankommt. Ich weiß du denkst anders aber lass mich dir ein wenig besser erklären was Sache ist: Bryce ist wohl der vielversprechendste Mafia Boss den wir seit Jahren hatten, sein Vater war zwar eiskalt aber er hatte nicht die Intelligenz und Weitsichtigkeit von seinem Sohn. Und du hast einen Einfluss auf ihn das merkst du vielleicht nicht aber es stimmt, oh ja das tut es. Alleine dass er dich hier hin gebracht hat, dich zu einem Teil von all dem gemacht hat. Dass er seinen engsten Berater für dich beauftragt hat. Seine Prioritäten sind schon schief gerutscht und seine Aufmerksamkeit auch."
„Ich glaube Bryce ist auch mit mir an seiner Seite mehr als fähig ein guter Mafia Boss zu sein."
„Aber willst du das? Willst du wirklich Teil von diesem grausamen Leben sein? Ich meine klar ihr seid Jung und grade habt ihr die Passion und das Feuer, und das alles erscheint wie ein Abenteuer. Aber was ist wenn ihr älter werdet? Wenn ihr Kinder kriegt? Wie wirst du dich fühlen wenn er jeden Abend auf vielleicht tödliche Missionen verschwindet und du bis zum Morgengrauen nicht weißt, ob dein Kind mit oder ohne Vater aufwachsen wird? Was ist wenn jemand dich entführt und er zwischen der Mafia und dir entscheiden muss? Denkst du das sind Sachen die ihr verantworten könnt?"
Er klang tatsächlich nicht als würde er mich absichtlich ärgern wollen sondern als würde er mich aufrichtig warnen. Und es klang als spräche er aus Erfahrung.
„Ich weiß nicht" antwortete ich ehrlich.
„Das musst du aber bald mal wissen. Er hat sich für dieses Leben entschieden wohl oder übel aber das heißt nicht dass du das auch tun musst."
„Wieso sagst du mir das alles?"
„Weil ich bis heute bereue meine Frau nicht davon abgehalten zu haben mich auf diesem Weg zu begleiten. Denn hätte ich das getan dann wär sie heute noch am Leben... dann wäre ich nie nach Hause gekommen und hätte eine blutige Horror Szene vorgefunden weil ein Deal in die Hose ging. Das wünsche ich dir nicht und das wünsche ich Bryce nicht."
Ich schluckte. „Das tut mir leid" sagte ich und er winkte ab.
„Es ist wie es ist. Jeder von uns weiß ganz genau was er hier tut. Im guten wie im schlechten haben wir uns zu etwas verpflichtet."
„Ich versteh das, wirklich. Ich weiß auch dass Bryce mich beschützen will und somit vielleicht auch sich selbst und sein Heart. Aber ohne ihn... ich würde lieber..." ich wusste nicht wie ich es sagen sollte aber Vladimir verstand es trotzdem.
„Ich versteh schon. Wir sind doch am Ende nur Menschen und das Herz will was es will."
Das erinnert mich total an Selena Gomez.
Okay nein Sky das ist eine ernste Situation!Es klopfte an der Tür und jemand rief: „Vlad du wirst gebraucht."
Vladimir warf mir einen Blick zu der sagen sollte Bleib hier oder ich schlitz dir die Kehle auf.Aber da hatte ich natürlich andere Pläne..
————
Rottweiler! Die Lage spitzt sich zu... denkt ihr Sky ist der Mafia gewachsen?
Xoxo Luca
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...