Es fühlte sich an wie ein Schlag in die Magengrub.
Es war mir klar, dasss Bryce in vielerlei Hinsicht nicht ehrlich gewesen war, aber herauszufinden das er mich so beschwindelt hatte tat weh.Und da ich nicht mehr die gebrechliche Kerze sein wollte, die ich durch ihn geworden war, tat ich das was ich immer tat wenn mir etwas, oder jemand wehtat.
Ich wurde wütend.Nicht mal Brendon's freundliches Gesicht konnte mich abregen.
Ich schlug die Decke zurück und schlüpfte aus dem riesigen Bett.
Brendon rief mir etwas hinterher, doch ich blieb nicht stehen.
Als ich auf dem Gang ankam fing ich an zu rennen.
Ich rannte immer weiter bis ich die schwere Tür aufstoßen und ins freie laufen konnte.Als erstes wollte ich weglaufen.
Die UNG konnte so nett sein wie sie wollte, aber das hier war alles nicht meine Welt.
Ich wollte nicht in die Mafia miteinbezogen werdne.Ich wollte doch nur nach Hause in mein Bett, doch ich war mitten im Wald und ich hatte keine Ahnung ob wir überhaupt noch in der Stadt waren.
Mit einem kleinen Seufzer lies ich mich auf de kleine Stufe nieder und ließ meinen Tränen freien Lauf.
„Ich habe mir dich immer sehr viel stärker vorgestellt.", erklank plötzlich eine Stimme aus dem Wald.
Ich schrecke auf und gucke mich um, doch der Wald ist dunkel und ich kann nichts erkennen.
„Unglaublich das mein ganzes Schicksal abhängt von so einem schmächtigen kleinen Mädchen", ertönte es wieder.
Diesmal trat die Silhouette eines Mannes auf mich zu.
Als er ins Licht trat schnallte ich kurz nach Luft.
Bryce.Dachte ich im ersten Moment.
Doch dieser Mann war älter. Ich bin nicht dumm ich musste nur 2 und 8 zusammen zählen dann wusste ich wer da vor mir stand.Bryce's Vater!
Der Mafia Boss.Ich wischte mir die Tränen weg und setzte meinen frostigen Gesichtsausdruck auf die visage.
„Mr. Hunter, nehme ich an?", fragte ich mit hochgezogener Braue.
Ein eiskaltes grinsen breitete sich auf dem etwas faltigen Gesicht des Mannes aus und mir wurde augenblicklich kalt.
„Der einzig wahre. Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns richtig kennenlernen."
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...