Als wir weit genug waren setzte ich ihn auf dem Boden ab wo er schwach lag.
Er war gerade so bei Bewusstsein und sah mich an.„Wieso hast du das getan?" fragte er heiser aber ich ignorierte ihn um mein Shirt auszuziehen was ich ihm um die Seite band um die Blutung zu stopen.
"Sky, antwortete mir" sagte er und ich sah auf den Boden.
Er hob zitternd seine Hand und drehte mein Kinn in seine Richtung und zwang mich ihn anzuschauen.
Seine Meeresblauen Augen bohrten sich in meine.„Du wärst tot." sagte ich knapp aber er schüttelte langsam seinen Kopf.
„Es war fair. Ich hätte dich umgebracht. Aber dein Bruder kam mir zuvor, du hättest mich sterben lassen sollen. Du hast deinen eigenen Sieg verspielt."
„Da liegst du falsch. Dein überleben ist mein Sieg, Bryce" sagte ich leise und eine Träne Schlich sich unter meine Wange.
„Warum tust du das, verdammt??" fragte er und ich hörte den Schmerz in seiner Stimme. „Warum machst du es so verdammt schwer?! Wie kann ich mich nicht in dich verlie- wie kann ich dich töten wenn du so was sagst?!!"
„Schien dir eben einfach zu fallen" sagte ich und er schloss seine Augen für eine Sekunde.
„Tat es nicht. Ich hab meine Augen geschlossen als ich abgedrückt habe, und ich habe es schon im Moment davor bereut. Ich war sogar irgendwie dankbar, dass dein Bruder mich angeschossen Hat. Immerhin hätte mein Tod einen sinn."
„Du musst nicht lügen Bryce. Wir wissen beide dass ich die schwächere bin, diejenige die dich nicht töten konnte. Nur weil ich dein Leben gerettet habe heißt das nicht das du so tun musst als würde ich dir was bedeuten."
„Sky-"
„Nein." sagte ich bestimmt und setze mich dann neben seinen Kopf um diesen auf meinen schos zu legen.
„du hast eine Menge Blut verloren. Wir müssen so schnell es geht zu einem Krankenhaus."
„Da werden sie uns finden."
„Wer?"
„alle."
„Wir haben keine Wahl, hier draußen wirst du tot sein."
„Ist schon ok" sagte er und griff nach meiner Hand.
„Du kannst sagen du hast mich hier getötet, brendon wird Dir vergeben. Du kannst zurück zur UNG."„Ich will bei dir bleiben"
„Das wäre dein Untergang."
„Na und?"
Er seufzte auf und seine Brust Hebte und senkte sich ganz leicht, es machte mir schon fast Angst da er total kreidebleich war. Wir hatten nicht mehr viel zeit.
Und ich wusste nicht wohin wir gehen könnten.Vielleicht war alles umsonst.
Vielleicht würde er sterben und dann hätte ich gar nix mehr.
NEIN. Das kommt gar nicht in frage.
Ich bin immerhin Sky West.
Und ich finde eine Lösung für ALLES.
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...