Kapitel 4

43.5K 969 92
                                    

Ups

Ups war sehr gelinde gesagt.
Bevor ich mich umgucken konnte waren alle Waffen in dem Raum auf mich gerichtet.

Ich war zwar hart und Taff aber nicht mal ich war auf sowas vorbereitet.

Komisch das Bryce seine Waffe nicht schon gezückt hatte.
Vielleicht war er aber einfach im Schock denn er starrte mich an wie ein Geist.

„Was machst du hier", fuhr er mich schließlich an, nachdem der Schock verflogen war.

Ich suchte nach einer Antwort aber mein Kopf war wie leer gebürstet.

„Sie hat zu viel gesehen wir müssen sie abschießen Boss", sagte einer von den kräftigen Typen und entsicherte seine Waffe mit einem klicken.

Ich wurde ganz weiß.
Fuck.

Doch bevor der Typ abschießen konnte, zog Bryce im Handumdrehen seine Knarre und hielt sie dem Typen an die Schläfe.

„Okay, keiner schießt die ab verstanden?", schrie er durch dem Raum.

Alle waren still, man hätte eine stecknadel runterfallen hören können.

„Ob ihr verstanden habt?", flippte er jetzt völlig aus.

„Ja Boss", murmelten die anderen Typen.

„Aber schaff die besser raus, bevor sie noch mehr anstellt", sagte er noch.

Bryce packte mich grop am Arm und schleifte mich durch den Hinterausgang.

„Lass mich los du wiederlicher", beschwerte ich mich, aber er zog mich einfach unbeirrt und ohne mich eines Blickes zu würdigen weiter.
Plötzlich standen wir in einem Wald und er blieb stehen.

Ich wollte ihm gerade eine scheuern dafür dass er mich so grop angepackt hatte, aber er fing meine Hand und presste mich gegen einen fetten Baum.

Dann kam er immer näher.

„Ich habe dir gerade das Leben gerettet. Du solltest gar nicht hier sein!"

Plötzlich fuhr er mit seinem Daumen über meine Wange.

Machte er sich etwa sorgen??

„Ich kann auf mich selber aufpassen", behauptete ich.

Meine Haut kribbelte als Bryce mir immer näher kam, nicht mehr viele Zentimeter trennten unsere Lippen.

Oh Gott wird Bryce Hunter mich jetzt etwa küssen?

Doch etwas in seinem Blick veränderte sich und er zog sich zurück als hätte er sich verbrannt.

Bad Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt