Mein Finger zittert auf dem Abzug, als er mir plötzlich entgegenkommt und die Waffe aus meiner Hand schlägt.
„Ich wusste es!", sage ich triumphierend.
„Du kannst es nicht. Ich bedeute dir etwas."„Bitte", lacht Bryce spöttisch.
„Ich wollte nur nicht das du mir den ganzen Spaß versaust. Wenn dich jemand abknallt dann bin ich das. Du spielst hier nicht den Helden."Meine Kinnlade fällt nach unten.
War das sein ernst???„Jetzt guck doch nicht so überrascht", sagte Bryce.
„Ich bin Bryce Hunter. Sowas wie Gefühle kenne ich nicht."„Lügner!!!", schreie ich wütend.
„Es ist mir egal was du sagst, diese Zeit mit mir war dir nicht egal, gib es zu!"
Ich war schön rot vor lauter Furiose doch Bryce lachte nur dreckig.Plötzlich merkte ich das ich weinte.
Es war einfach alles to Match für mich.
Für eine Sekunde blickte Bryce mich mitleidig an, doch dann lächelte er nur.„Mach dir keine Vorwürfe. Es haben schon ganz andere versucht hinter meine Facette zu kommen. Es liegt nicht an dir, aber das gute das du in mir suchst...das existiert einfach nicht!"
Er trat einen Schritt auf mich zu und ich dachte schon er will mich trösten, doch ich spürte nur den kalten Lauf der Pistole der gegen meine Brust drückte.
„Du musst jetzt mit mir kommen Sky. Hier kann ich es nicht tun, sonst bringen mich deine Leute um. Und es wäre zwar dramatischer wenn wir gemeinsam untergehen, aber ich bin nicht so wild auf den Tod", grinste er böse.
Ich hätte ihn so gerne angeschrien oder mich gewehrt, aber mir fehlte jede Kräft. Ich war am enk meiner Kräfte.
Also nickte ich ergeben und fand mich damit ab dass ich gleich sterben würde.
Durch die Hand des einzigen Mannes den ich je geliebt hatte.Doch genau so wie er mir seine Wahrheit verschweiget, so verschweiget ich ihm auch meine.
Es würde immer etwas ungesagtes zwischen uns stehen, dachte ich noch, als ich ihm durch die Tür nach draußen in den Wald folgte.
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...