3 Monate später
Die nächsten Monate waren ein Albtraum.
Bryce meldete sich kein einziges Mal und ich sah in auch nicht mehr.
Im Haus nebenan brannte kein Licht und alle Rolläden waren runtergezogen.
Ich hatte mich mit corinnes Mutter vertragen und wir wichen Corinne nicht von der Seite.
Wenn man Bryce glauben wollte, hatte sie nicht mehr lange zu leben und ich wollte keinen ihrer Atemzüge verlassen.Ich erzählte ihr alles von meinem Leben, auch von Bryce und hoffte dass sie mich hören konnte.
Ich wusste was sie sagen würde.
Ey der scheiss Kerl weiß gar nicht was er hat, schmeiß ne Pille und Angel dir ein Calvin Klein Model babeaaa.
Sie war einfach unverbesserlich.
Eine Träne kullerte von meiner Wange auf die ihre und ich schluckte.
„Bitte wach auf", flüsterte ich.
„ich gehe uns mal kaffee holen", sagte ihre Mutter und ich stand schnell auf.
„Ich mach das schon"
Sie lächelte dankbar und ich ging aus dem Zimmer.
Als ich zur Kaffeemaschine ging, tat mir jeder Schritt in den Knochen weh.
Seit Tagen hielt Koffein mich wach und ich hatte kein Äuglein zu getan.Müde presste ich die Knöpfe und warf ein paar Münzen in den Schlitz, bis die Maschine leise die Becher mit der schwarzen Flüssigkeit füllte.
Mit beiden Bechern in den Händen drehte ich mich um, um wieder ins Zimmer zu gehen und starrte direkt in ein paar blaue Augen.
Augen die ich drei Monate lang nicht gesehen hatte.
Die Becher fielen mir aus der Hand und der Inhalt verbreitete sich beinahe explosiv auf dem Krankenhausboden doch ich konnte meinem Blick nicht von seinen Augen losreißen
Bryce.
Es wird spannend
STELLT MIR FRAGEN FÜRS Q&A ICH BEANTWORTE ALLES EINFACH ALLES
❤️
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...