Aufgelöst verließ ich das Krankenhaus.
Tränen verschwimmelten meine Sicht und meine Augen brannten vom vielen weinen.„Sky", rief Bryce mir hinterher, doch ich schwieg.
Ich wollte nicht vor ihm zusammenbrechen.
Und seine Präsänz verwirrte mich noch dazu.Was waren wir beide?
Ein paar?
Mit Bryce Verbindungen zu der Mafia würde es wohl kaum klappen.
Ich war kein Angsthase.
Im Gegenteil. Ich war Sky West.Doch im Moment muss ich zugeben war ich sehr instabil und ich brauchte jemanden der sicher für mich war.
Bryce war nur eine weitere Gefahr.
Noch dazu packte ihn nach Lust und Laune die Wut und er drehte völlig am Rad.
Und dann kommt das wichtigste.
WOLLTE ER ÜBERHAUPT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN???
„Sky!", rief Bryce jetzt lauter.
„Ich bitte dich, Bryce. Nicht jetzt!"
Ich spürte wie ich Ellenbogen gegriffen, und herumgewirbelt wurde.
Ich starrte direkt in sein muskulöses Gesicht und schmolz fast zu eine Fütze.
Er wusste einfach wie er mich angucken musste.Leicht aggressiv und irgendwie russisch.
Ein Mafia Boss eben.„Sky", flüsterte er leise.
„Was, Bryce, was ist?!!", schrie ich weinend.
„Ich...", er brach ab.
„Ich...wollte dir sagen dass...ich...Ähm...ich", stotterte er herum.„Ich wollte nur sagen dass es mir leid tut", seufzte er schließlich und ließ mich los.
„Du hast mir doch nichts angetan, Bryce."
„Aber es geht dir schlecht. Deine beste Freundin ist im Koma und wacht wahrscheinlich niemals auf. Sie ist so gut wie tot. Und ihre Mutter ist eine Hure und behandelt dich mies und das alles tut mir leid."
OMG WIE SÜSs ICH STERBE!!!!
Ich hielt die Luft an, bevor ich ihm um den Hals fiel.
Nach einigen Minuten spürte ich wie sich seine Hände langsam und zögernd um meine Taille legte.„D...d...Danke Bryce", schnüffelte ich leise.
Ich zog meinen Kopf zurück und wollte ihn leidenschaftlich küssen, doch er wich mir aus.„Sky...du machst gerade so viel durch. Und ich-„, er hielt den Atem an und kniff die Augen zusammen.
„Ich bin einfach nicht gut für dich."
Mein Kinn fiel auf den Boden.
SERVIERT DIESES ARSCHLOCH MICH GERADE ETWA AB???!
„Was meinst du?", fragte ich zittrig.
„Corinne wird sterben, fang am besten jetzt schon an das zu verarbeiten mit Leuten die dir gut tun. Ich bin keiner davon. Mach's gut Sky", mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
Als er ein paar Schritte gegangen war, blieb er plötzlich stehen und drehte sich noch einmal um.
Schmerz war in seinem Gesicht zu sehen, fast als wollte er gar nicht gehen.Aber wieso tut er mir das dann an.
Er machte einen Schritt zurück und drückte mir för einen kurzen Moment die Lippen auf den Mund.
„Sei für Corinnes Mutter da. Sie ist eine Hure, aber ihre Tochter wird sterben. Das wird nicht leicht."
Dann ging er.
Warum beteuert er die ganze Zeit das Corinne sterben wird???
Die Ärzte sagten doch es sieht ganz gut aus.
Wieso sagt er das so oft?Ich schüttelte die Gedanken ab und ging nach Hause wo ich schluchzend zusammenbrach.
Na ihr süßen.
Heute mal ein längeres Kapitel für euch.
Ich würde für ein Q&A nominiert also stellt mir in den Kommentaren alles was ihr über mich wissen wolltUnd ihr noch eine Frage:
Warum glaubt ihr, ist Bryce so komisch und beteuert das Corinne sterben wird??Bin gespannt ob jemand richtig liegt🙃👀
Bei 20 Kommentaren gehts weiter
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...