Kapitel 47

18.7K 445 67
                                    

„WAS?" entfuhr es mir und es schien ihn sichtlich zu treffen

„Ich habe gelogen. Ich bin nicht der Mafia boss. ER ist es."

„Aber.. aber er hat dich auch angeschossen??"

„Ja. Das war seine Warnung. Ich sollte Corinne erschiessen aber ich konnte es nicht, dafür hat er mich verletzt. Er weiß es liegt alles an dir, Sky, du bist... du machst mich verwundbar, du bist meine Schwäche. Und er weiß es. Darum will er dass ich dich töte."

„Wie kann dein eigener daddy Dir so was antun?" ich fasste es einfach nicht es ging einfach nicht in meinen hinterschädel rein, ich fühlte mich wie eine Schwalbe die gegen ein Fenster flog.

„so gehen die Dinge eben in der Mafia."

„Aber- aber das mit Corinne kann nicht stimmen. Sie würde mich niemals verraten."

„Sky, ich weiß sie war Dir sehr wichtig aber sieh es ein alles war gespielt! Weißt du wieso sie mit Dir befreundet war??"

„Well sie mich mochte vielleicht du arsch?"

„Nein Sky. Sagt Dir der Name brendon West etwas?"

„Ähh ne?"

„Sky, das ist dein Bruder."

„Ich habe keinen Bruder."

„Doch, hast du. Er ist der Anführer der UNG. Corinne und er wollten dich auf ihre Seite holen. Aber ich wusste wie wichtig du für sie warst, darum bin ich in dein Leben gekommen, um dich für uns zu gewinnen."

„WAS??!! Du lügst. DU LÜGENBRUT! Ich fasse es nicht, du hast mich nie gemocht??! Es war alles dein PLAN???"

„Nein nein Sky, versteh doch! Es war nie der Plan dass ich Gefühle entwickle, aber es ist geschehen. Und dafür muss ich dich entweder umbringen oder dich der UNG ausliefern. Dein Bruder will dich auf seiner Seite also wäre es das einzig schlaue dich ihnen zu geben aber dann bringt mein Vater mich um. Sorry das geht leider nicht."

Doppel Update meine blümchen!❤️❤️

Was sagt ihr zur Wendung der Dinge? Hättet ihr das erwartet?

Glaubt ihr, Bryce lügt?

Und was hat es mit Brendon auf sich?

Bad Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt