Liebe @Em1lyANN4 hier wie versprochen das gewidmete Kapitel❤️ Du bist eine meiner treuesten Leserinnen! Viel Spaß beim lesen, das ist dein Kapitel💞
Bevor ich begriff was hier gerade passierte stützte ich aufs Bett zu und fiel Corinne um den Hals.
Tränen trübten meine Sicht doch ich spürte wie sich ihre Schwächen Ärmchen um meine Schulter legten.
„Ach Corinne", heulte ich lautstark.
„Corinnchen was machst du nur für Sachen."Plötzlich versteifte sich ihr Körps.
„Warte...Sky??! Wieso lebst du noch", fragte sie schockiert.„Ich wurde gerettet von..."
Mein Blick schweifte zur Tür doch Bryce war nicht mehr da.
Meine Gefühle waren ein einziger Katzenjammer.„Isz egal!", winkte ich ab.
„Hauptsache du bist gesund!"Es kamen eine Handvoll Ärzte und verpassten ihr irgendwelche spritzen und machten eine Menge Tests doch mich konnte nichts mehr stören.
Corinnchen war am Leben und es ging ihr gut.
Aber wo ist Bryce, erinnerte mich die nervige Stimme in meinem Schädl.
Ich war so verwirrt das ich nicht einmal erinnerte ob er tatsachlicj da gewesen war.
Oder vielleicht war es nur eine ILLUSION.
EGAL.!!
Ich musste mich auf Corinne konzentrieren.Als ich mich wieder Corinne zuwandte, war ihr Gesicht schneeweiß und ihr Blick starr auf die Tür hinter mir gerichtet.
Ich sah Todesangst in ihren Augen.
Langsam drehte ich mich um.
KLACK KLACK.
Das Geräusch als er die Waffe entsicherte, gib mir durch marc und beim.
„Bryce...", flüsterte ich.
Er guckte mich nicht einmal an, hielt die Waffe starr auf Corinne gerichtet.
„BRYCE!!!", schrie ich.
Er kam langsam ins Zimmer und schloss die Tür und zog die Gardinen zu.
Ohne uns dabei aus dem Blick zu verlieren.„CORINNE, BRYCE WAS IST HIER LOS WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN", kreischte ich vor lauter furiose.
Auf Bryce wunderschönem Gesicht breitete sich ein kaltes grinsen aus.
„Das könnte ich dir sicher alles erklären, aber dafür werden wir später noch Zeit haben."
Mit diesen Worten legte er den Finger an den Trigger.
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romantik[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...