Bryce pov:
Scheisse sie ist ohnmächtig geworden!
Ich hebe sie auf mein Motorrad und versuche meine Tränen zurück zu halten.
Wenn ihr irgendwas zustößt...
Ich erinnere mich wie heute Vormittag Jason geprahlt hat dass er einem Mädchen eine Menge an Amotemon andrehen konnte, obwohl es die gefährlichste Droge ist.. ich weiß es zwar nicht zu 100% aber so wie es aussieht war dieses Mädchen Corinne..
„Fuck Sky, es ist alles meine Schuld!"
Sie sieht aus wie ein Engel aber ich will noch nicht dass sie in den Himmel geht.
Ich checke ihre Atmung die noch da ist zum Glück.
Schnell fahre ich los, ich wollte sie eigentlich nciht mit der Mafia involvieren aber uns bleibt keine andere Möglichkeit.
„Bitte halt durch" fleh ich während ich durch die Straßen rase.Endlich erreiche ich den kleinen Wohnwagen in dem der Arzt der Mafia wohnt.
Er behandelt Schusswunden und überdosissen.
Ich hebe Sky sanft vom Motorrad und trage sie rein wo ich sie direkt auf den Behandlungsstuhl setze.„Hilf ihr", ordne ich an.
Er macht sich direkt an die Arbeit.„Das ist eine tödliche Dosis gewesen. Hättest du eine Minute später aufgekreuzt...wäre sie...sie wäre"
Er verstummt aber ich weiß was er sagen wollte.
„Sie wäre tot gewesen", beende ich den Satz mit krächzender stimme.Mein Blick fällt auf die schlafende Sky und ich verliere mich in ihrem Anblick.
Die dunklen Haare umgeben sie wie ein schwarzer Heiligenschein und ihre Augenlider zucken unruhig während der Rest von ihr ganz erstarrt daliegt.„Wann wird es ihr besser gehen", frage ich während ich noch immer sie anfixiere.
„Es sollte ihr morgen früh schon wieder normal gehen. Sie wird etwas Kopfschmerzen haben und etwas schlapp sein aber nach etwas essen und trinken sollte es wieder gut sein.", meint der Arzt.Ich nicke und hebe Sky von der liege.
„Ich nehme dein Auto um sie zu mir zu fahren okay?", frage ich, obwohl ich weiß das er ja sagen muss aber ich frage aus Höflichkeit.
„Sicher bruder", meint der Arzt und wir geben uns zum Abschied einen Kuss auf den Mund wie wir es immer in der Gang tun.Dann hebe ich Sky auf und trage sie ins Auto.
Also ich sie absetzen will klammert sie sich an meinem Arm fest.Ich blicke auf sie hinab und merke wie sich ein Lächeln in meinem Gesicht bereit machte.
Sie war so schön und so rein wenn sie schlief.
Ihre Miene war geglättet und sie war friedlich.Ich fragte mich wem sie ihre kalte Art zu verdanken hatte.
Aber vermutlich war es besser so.So brachte keiner das Eis des anderen zum schmelzen.
Hey heute das erste mal etwas aus Bruce POV.
Schreibt in die Kommentare wie ihr es fandet. Bin für konstruktive Kritik immer offen.Xoxo
Luca
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...