Ob ich ihn vermisst habe?
Natürlich hatte ich das. Nachts lag ich wach und dachte um 3 Uhr nachts an ihn nur um im Schlaf dann von seinem Gesicht zu träumen.Jede Sekunde meiner Tage dachte ich an ihn und er ging mir wirklich nie aus dem Kopf, und obwohl ich mir eingeredet hatte das ich über ihn weg war wusste ich es war gelogen.
„Ich muss meinen Kaffee holen" sagte ich aus zusammengepressten Lippen hervor und deutete auf die braune fütze am Boden.
„Das ist deinetwegen passiert!"„Whoa baby, du hast gar nicht auf meine Frage geantwortet" haunte er in mein ohr.
„Verpiss dich!" wütete ich obwohl es das Gegenteil war was ich wollte.
„Das willst du nicht wirklich."
Also jetzt hatte ich genug.
„LASS MICH GEFÄLLIGST IN FRIEDEN!" brüllte ich lauststark worauf er mich wie eine verschrumpelte Dattel anglubschte.
„Du hast kein Recht nach Monaten einfach aufzutauchen! Du meintest selbst du bist nicht gut für mich und weißt du was, du hast total recht!! Ich bin deine Stimmungsschwankungen so satt du hast nicht mal eine Uterus! Immer diese zwiegespalt mit du willst mich und dann tauchst du einfach weg! Ich mache das nicht mehr mit! JETZT IST SCHLUSS!"
„Ich bin nicht hier weil ich mit dir zusammen sein will keine Sorge. Ich hab gesagt was ich gesagt hab, aber ich wollt einfach gucken wie es dir geht."
„Dann kannst du ja abhauen!"
„Ich tu was ich will!"
„Aaarrrr" raufte ich mir das Haar
„Du bist unglaublich"„Unglaublich Sexy" sagte er grinsend und ich schüttelte den Kopf obwohl er ja stimmte „nein."
Ich hätte mich ja weiter gestritten wäre nicht in dem Moment eine Ärztin auf mich zugestürmt.
———
Naaa was will Bryce bloß? Und was hat die Ärztin zu verkünden?
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...