ROTTWEILER DOBERMÄNNER UND ROTTWEILER
Ich weiß ich habe ganz viele Ankündigungen gemacht aber unglücklicherweise wurde mir durch wattpad sehr lange Zeit der Zugang zu meinem Account verwehrt!!! Nach langem erbosten kämpfen hab ich ihn jetzt endlich zurück doch ich bin immer noch wutentbranntNaja egal jetzt bin ich zurück und danke alle denen die geduldig waren ;) das warten hat jetzt ein Ende
Xoxo LucaDie Schritte wurden immer lauter.
Plötzlich zog Bryce mich noch enger an sich und für den Bruchteil einer Sekunde spürte ich seine Lippen auf meiner Stirn, doch dann waren seine Hände weg.„Bryce!", rief ich panisch.
Er stand an der Luke und blickte mich an mit seinen großen wundersamen Augäpfeln.
„Bleib hier, Sky. Es ist mein Ernst. Ich kümmere mich darum und ich werde dich sicher hier raus schaffen...und wenn es das letzte ist was ich tuhe."
Bevor ich reagieren konnte verschwand Bryce.
Ich hielt den Atem an.
Die darauffolgende Stille war von kurzer Dauer.
Nach wenigen Minuten ertönten die ersten Schüsse und das Blut gefror mir in den Adern.
Ich wollte schreien, aufstehen, weglaufen, irgendwas....doch ich konnte mich nicht bewegen.
Der kalte Boden unter mir schien plötzlich nachzugeben und ich fiel immer und immer tiefer.Die Dachluke öffnete sich mit einem lauten Knall, der mich zurück in die Realität holte.
„STEH AUF SKY!", brüllte Bryce.
In den Händen hielt er eine Waffe und er zitterte.
Trotzdem packte er mich am Arm und zog mich auf die Beine.„Lauf!", schrie er.
„Ich finde dich, versteck dich einfach im Wald."„Nein!", sagte ich sofort.
„Ich gehe nicht ohne dich."„Sky." Er hielt inne und hielt eindringlich sein Gesicht wenige Millimeter vor das Meinige. Noch nie hatte ich ihn so ernst und seriös gesehen und mir wurde ganz schummrig als ich realisierte wie ernst es ihm doch war.
„Jetzt ist keine Zeit um den Helden zu spielen. Bitte sei einmal vernünftig und hör auf mich. Du hast mein Leben gerettet und ich jetzt rette ich deins, das ist nur fähr."„Okay" atmete ich blass aus und eine einsame Träne lief meine Wange hinunter die er mir sofort wegwischte, „aber wehe du stirbst Bryce Hunter!"
„Keine sorge so fragil bin ich nicht" grinste er aber ich sag ganz genau das Zittern hinter seinem schiefen grinsen und die verborgene Sorge in seinen zähnen.
Ich drückte ihm einen Kuss auf den mundwienkel und lief dann so schnell es ging zur Hintertür. Mein Herz pochte mir bis zum Schädel als ich die Klinke drückte und plötzlich jemand „HALT" schrie. Eiskalt gefror mir das Blut in den Adern und ich warte es nicht mich umzudrehen vor lauter Panik.
„LAUF SKY" ertönte Bryces Stimme auf einmal und kurz darauf laute Schüsse die mir das Trommelfell fast zerfetzten.
Blindlings riss ich die Tür auf und rannte ohne mich umzudrehen obwohl alles in mir sich dagegen sträubte.Ich lief und weinte und schniefte, und als ich realisierte dass ich es tatsächlich lebendig in den Wald geschafft hatte und frei war machte sich Erleichterung über mich breit, Erleichterung die dich gefolgt war von Schuldgefühlen und Angst, Todesangst für Bryce...
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Storie d'amore[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...