Als ich aufwachte, war ich komplett verwirrt.
Dann strömten die Erinnerungen ein und panisch fuhr ich auf.
Ich lag zuhause in meinem Bett, meine Mutter war neben mir.„Mom!!! Corinne!! Bryce!!! Ich muss-"
Ich schwang meine Beine aus dem Bett doch kippte vor Schwindel fast um„Langsam darling. Du stehst unter Schock und bist traumatisierte, du gehst nirgendwo hin."
„Nein! NEIN!! Du verstehst das nicht!! Corinne, sie ist- sie ist-"
„Tot" sagte meine mom sanft.
„Ich weiß. Es tut mir so leid, aber da kannst du jetzt auch nix mehr tun. Und Bryce ist in einer op sie versuchen sein Leben zu retten den Ärzten bist du keine Hilfe."„Warum passiert so was mir?" sage ich und die Tränen treten mir wieder in die äugen.
„Die Welt ist kein fairer Ort."
Ich falle ihr in die arme und bleibe dort.
„Corinne's Mutter hat angerufen. Die würde gerne mit dir reden, aber du musst nicht wenn du nicht willst."
„Ich,. Ich kann das nicht."
„Schon gut Spatz" sagte mom und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Sie brachte mir einen Tee und Kekse aber ich konnte keinen Happen runterbringen. Alles in mir wollte schreien aber ich hatte keine Kraft mehr. Ich war keine Kämpferin mehr, jedes bissl Hoffnung entschwund und verpuffte.
Wo war der Sinn?? Wo war der Zweck????
Nichts spielte mehr eine Rolle...
Außer..„Sie werden dafür büßen" sagte ich leise und meine Mutter blickte auf: „hm?"
„wer auch immer das den beiden angetan hat, wer meine beste Freundin kaltblütig ermordet hat, muss büßen!!!"
Und wenn es das letzte war, was ich tat! Denn Sky west ist eiskalt. Und noch nie so gefährlich wie jetzt.
———-
Na? Ist Sky wieder bei ihrem alten ich angelangt? Und reißt corinnes Tod Wunden aus der Vergangenheit auf? Was denkt ihr😜 Danke für 30k reads außerdem ihr seid die besten❤️❤️
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...