Die Tränen liefen mir herunter und ich zitterte am ganzen Körper.
„Hey" sagte Bryce sanft als er das bemerkte und umarmte mich.
Ich schluchzte und er zog mich noch enger an seine Brust während er sein Kinn auf meinem Kopf abstellte.„I-i-iich versteh einfach nicht wieso... er war so lieb und plötzlich..."
„Schhhh" machte Bryce beruhigend und fing an zu summen.
Er wiegte mich hin und her und ich erkannte dass er Schlaf Kindlein Schlaf summte. Dann fing er an mitzusingen: „die Mutter schüttelts Bäumelein da fällt herab ein Träumelein", es rührte mich zutiefst wie er versuchte mir zu helfen und eine letzte Träne kugelte meine Wange herunter.„Du singst echt schlecht" schniefte ich und er schmunzelte.
Dann wurde er wieder ernster.„Ich hätte wissen müssen dass Brendon West ein geisteskranker ist. Ich hätte dich beschützen müssen."
Ich wollte grade zu meiner Rede ansetzen dass ich emanzipiert und unabhängig genug war und seinen Schutz nicht brauchte aber dann trat das Bild von brendons söffisantem grinsen in mein Inneres Auge und ich schauderte.
„Ich war so naiv zu glauben ich könnte einfach so einen Bruder dazugewinnen..."
„Ohne ihn bist du um einiges besser dran. Wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre."
Es schien als liefe ihm ein Schauder über den Rücken.Wir schwiegen beide eine Weile und ich dachte daran wie ironisch es war dass der eiskalte Bryce Hunter und das Bad Girl Sky West hier arm in arm saßen, einer kaputter als der andere.
„Wie läuft es eigentlich mit der Mafia?" fragte ich weil ich die Gedanken an Brendon nicht mehr ertragen konnte ohne das Gefühl seines Atems an meinem Gesicht zu spüren.
Bryces Gesicht verdunkelte sich.
„Sagen wir so das Bizness ist hart. Ich kann dir nicht mehr sagen als das, aber... als Mafia Boss kann ich mich nicht von meinen Gefühlen oder meinen Moralen leiten lassen."Mich traf ein schaudern. Das klang sehr beunruhigend.
„Hat es denn irgendwelche Vorteile Mafia Boss zu sein?"
Er überlegte kurz.
„Ich hab Leute die alles für mich tun würden. Alles Sky. Ich bin einer der fucking mächtigsten Leute in dieser Stadt, in diesem Land. Ich war davor schon gefürchtet und bekannt aber als Mafia Boss muss ich niemandem mehr gehorschen. Und Kohle fließt auch noch massenweise in meine Richtung."
„aber das klingt doch super."
„Naja, es hat ja alles seinen Preis. Eine falsche Bewegung und ich habe zwanzig Leute die mich tot sehen wollen. Ich muss dafür sorgen dass alles läuft und wenn etwas nicht läuft muss Ich das regeln... nicht immer friedlich."
„Oh Gott."
„Aber vielleicht verstehst du jetzt wieso ich dich nie so nah an mich herangelassen habe. Ich wollte dich nie darin verwickeln und das will ich auch jetzt nicht."
„Und ich hab dir auch da schon gesagt dass ich das für mich selbst entscheide. Ich meine guck wohin uns diese Einstellung gebracht hat! Am Ende war ich trotzdem verwickelt."
Er senkte seinen Kopf.
„Aber du lebst und ich lebe. Das ist schon mehr als wir bei dem was alles passiert ist erwarten konnten. Und mehr sollten wir auch nicht erwarten. Es war dumm von mir heute zu kommen..."
„Wenn du jetzt wieder einfach gehst Bryce Hunter- wie oft willst du das noch tun? Wie oft??!!!"
„Ich will nicht gehen" sagte Bryce und senkte seinen Blick.
„aber was ich will ist nicht das was zählt."„Du bist doch der Mafia Boss! Ich dachte du kannst machen was du willst!"
„Ja aber für die Konsequenzen muss ich auch verantwortlich sein. Sky denkst du das fällt mir leicht?!!! Was denkst du wieso ich jetzt hier bei dir und nicht zuhause bin??"
„Weil du betrunken bist" sagte ich und auf einmal bekam ich Angst dass das die Wahrheit war. Dass er nicht klar genug bei Sinnen war und mich eigentlich gar nicht sehen wollte.
„Weil ich nicht aufhören kann an dich zu denken" entgegnete er heiser und mir wurde ganz schummerig.
„Ich muss auch noch an dich denken" gestand ich leise, „öfter als mir lieb ist."
Er beugte sich vor wie um mich zu küssen aber ich zuckte zusammen da ich wieder an brendons widerlichen Kuss denken musste. Bryce schien das sofort zu realisieren.
„Scheisse was hat der Kerl nur mit dir gemacht."
Ich seufzte. „Ich glaube er hatte einfach nie wirklich Liebe in seinem Leben und hat unsere Beziehung dann missverstanden-"
„Bitte fang jetzt nicht an ausreden für deinen perversen Inzest Bruder zu erfinden."
„Ich hatte die Familie die er nie hatte! Das muss ihn einfach psychisch zerstört haben."
„Psychisch gestört ist er auf jeden Fall. Aber das liegt nicht an dir oder deiner Familie. Du versuchst immer zu sehr das gute in Leuten zu sehen."
Ich hatte das Gefühl der letzte Satz war nicht nur auf brendon bezogen...„Jetzt hasst mich die UNG na toll" sagte ich.
„Die sollen sich trauen etwas zu machen ich bin der Mafia Boss mit mir legt sich keiner an" zischte Bryce gefährlich.
Er würde das alles nur für mich tun omg..
Wie konnte er so beschützerisch sein aber mich dann immer so eiskalt stehen lassen? Ein Teil von mir machte sich schon darauf gefasst dass er jeden Moment aufstehen und gehen würde und ich ihn nie wieder zu Gesicht kriegen würde. Er war so unberechenbar und die ersten paar Male war das vielleicht noch aufregend aber jetzt war ich schon zu tief drin... alle meine Mauern waren kollapsiert aber seine schienen noch ganz stabil zu sein. Langsam fing ich an zu glauben, dass sie das auch immer sein würden..
DU LIEST GERADE
Bad Mafia Boss
Romance[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachst du auf und merkst, das es nur ein Traum war« Sky West ist eiskalt. Ihre Vergangenheit hat sie Maue...