Die Bar

226 21 5
                                    

"Tony!" die junge Blondine in dem knappen Minikleid umarmte ihn herzlich und klammerte sich dann an seinen Arm, ungeachtet dessen, dass er eigentlich mit einem anderen Date hier war. Nun gut, er konnte auch gleichzeitig zwei Damen beglücken, ihm sollte dies nur recht sein! Die Frauen tauschten einen kurzen, abschätzenden Blick miteinander und schienen sich dann mit der Situation zu arrangieren.
Aus irgendeinem kindischen Grund hatte er beschlossen diese kleine Bar in Santa Monica zu besuchen und sein aktueller Alkoholpegel sorgte dafür, dass er dies weiterhin für eine verdammt gute Idee hielt. Er legte den beiden Frauen seine Arme um die Taille und betrat die Bar, von der er wusste, dass Jess hier arbeitete. Sie hatte ihm vor drei Tagen einfach so eine Nachricht geschrieben, in der sie ihn abgeschossen hatte.
Sie! Hatte ihn, Tony Stark, einfach mit einer Nachricht abgeschossen als wäre er irgendein Highscool-Junge und dass, nachdem sie noch diese scharfe Nummer in der Seitengasse geschoben hatten. Tony konnte sich beim besten Willen nicht daran zurückerinnern, wann und ob ihn überhaupt jemals schon eine seiner Affären abgesägt hatte. Warum auch? Sie konnten sich schließlich glücklich schätzen eine Nacht mit einem Milliardär verbringen zu dürfen, oder? Und sie hatte mehr als nur eine Nacht von ihm bekommen...
Nunja jedenfalls ließ er es sich nicht nehmen, ihr nochmals vor Augen zu führen, wie schnell er sie ersetzt hatte. Er fand, dies hatte sie durchaus verdient nach dieser Aktion! Tony schnaubte, als er darüber nachdachte und ließ sich mit seinen beiden Schönheiten an einem Tisch in der Nähe des Tresens nieder.
"Besorg uns mal was zu trinken Schätzchen" wies er die Brünette an und zwinkerte ihr zu, während er seinen Arm fest um die schlanke Taille der Blondine legte - die sich begeistert an ihn schmiegte - und einen Blick hinüber zum Tresen warf. Jess lachte über irgendetwas das der große, dunkelhaarige Typ neben ihr gerade erzählt hatte und knuffte ihn gegen seinen breiten Oberarm. War er der Grund, weshalb sie die Affäre mit ihm beendet hatte?
Tony schnaubte erneut, was seine Begleitung dazu veranlasste ihn fragend anzusehen, doch dies ignorierte er und drückte sie stattdessen etwas enger an sich. Er beobachtete, wie dieser Typ die Bestellung der Brünetten aufnahm und Jess etwas zurief. Sie schüttelte den Kopf und verschwand für einen Moment unter dem Tresen, ehe sie kichernd wieder auftauchte. Himmel, war sie schon immer so albern gewesen? Tony verdrehte die Augen und sah die Brünette abwartend an, als diese mit ihren Getränken wieder kam und sich frech auf seinem Schoß platzierte. Na also, endlich mal eine Frau in diesem Schuppen, die ihn zu würdigen wusste.
Zufrieden lehnte er sich zurück und genoss den Anblick der Frau auf seinem Schoß - Gott er liebte es er zu sein!
Sein Blick wanderte an seiner Begleitung vorbei zur Bar, wo er sah wie Jess und der Typ sich miteinander unterhielten. Es wirkte intim, so als hätten sie bereits die ein oder andere nette Stunde zusammen verbracht. Jess lachte lauthals auf, als dieser Kerl sie plötzlich hochhob und sie eine der Flaschen aus den oberen Regalen angelte. Es schien ganz so, als ließe sich die gute Jess ganz gerne mal von irgendwelchen Männer anfassen. So viel zum Thema sie wäre nicht so Eine und eigentlich wären Affären nicht so ihr Ding! Bullshit!
Tony spürte wie der Alkohol seine Wirkung zeigte und seine Sinne auf angenehme Weise benebelten. Die Brünette rutschte etwas auf seinem Schoß herum und schlängelte sich an seinem Oberkörper entlang - etwas das er zwar durchaus sexy fand, ihn aber nicht sonderlich erregte wie er feststellte. Ungeduldig warf er das Haar der Brünetten über ihre Schulter, um weiterhin freie Sicht auf den Tresen und die dort befindlichen Personen zu haben und zu seiner großen Freude, sahen Jess und ihr Lover geradewegs zu ihm herüber.
Ein lässiges Lächeln umspielte seine Lippen als er ihren Blick traf und es verschaffte ihm durchaus eine gewisse Befriedigung, dass Jess' Miene plötzlich recht ernst wirkte. Er legte seiner Begleitung die Hände auf die Hüften, ohne dabei den Blick von Jess zu nehmen. Die Frau auf seinem Schoß nagte hungrig an seiner Unterlippe und er setzte einen drauf, indem er ihren Po knetete.
Jess verdrehte die Augen und sagte etwas zu ihrem Lover, bevor sie in einem der hinteren Räume verschwand. Der Kerl nickte und warf Tony einen finsteren Blick zu, bevor er sich wieder seiner Arbeit widmete.
Zufrieden mit sich selbst griff Tony nach seinem Glas und kippte seinen Drink mit einem einzigen, großen Schluck hinunter. Jap, er liebte es einfach Tony Stark zu sein!

Heartbeat NightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt