Tony hatte sie bereits bemerkt als er das Restaurant betreten hatte, was jedoch weniger an ihr als an ihrem Begleiter lag, der ihn pausenlos anstarrte und Schnappatmung bekam. Es hatte ihn amüsiert, dass sie scheinbar versuchte ihn zu beruhigen und das sein Gebaren ihr unangenehm war.
Ihm war nicht entgangen, dass Pepper ihr zur Toilette folgte und er nahm es ihr auch nicht übel. Pepper war eben eine gute Seele, die ihm oft genug predigte mit seinen "Spielzeugen" etwas sorgsamer und sensibler umzugehen - es handele sich hierbei schließlich um Menschen.
Sie mochte ja recht damit haben, dennoch wusste jede Frau von Anfang an worauf sie sich bei ihm einließ, also war es nun wirklich nicht seine Schuld wenn sie sich verliebten und dann enttäuscht waren wenn er diese Gefühle nicht erwiderte. Ihm stand der Sinn eben nur nach Sex und das möglichst regelmäßig. Wer konnte ihm dies schon verübeln?
Bei ihrem letzten Treffen hatte er tatsächlich gedacht, dass Jess sich nun ebenfalls in ihn verliebt hatte, doch die Tatsache, dass er sie heute bei einem offensichtlichem Date überraschte, belehrte ihn eines Besseren. Fast war er erleichtert darüber, denn der Sex mit ihr war toll und er verzichtete nur sehr ungern darauf.
Als Jess kurze Zeit später aus der Toilette zurückkehrte und unschlüssig auf halbem Weg stehenblieb, fing er ihren Blick auf. Sie wirkte unschlüssig was sie nun tun sollte, ihre Augen schimmerten leicht als sie ihn ertappt anblickte und dann drehte sie sich um und verließ ohne ein weiteres Wort an ihre Begleitung das Restaurant. Dieser Typ jedoch schien ihre Abwesenheit bisher entweder nicht bemerkt zu haben oder es war ihm egal und so fasste Tony einen Plan. Als er sie eben sah, hatten seine Lenden angefangen zu pochen und da sie schonmal hier in Malibu war, konnte er sie auch gleich zu einem kleinen, spontanen Treffen überreden ehe sie wieder nach Santa Monica fuhr.
Er entschuldigte sich kurz bei Happy , stand auf und folgte Jess nach draußen. Einige Meter weiter entdeckte er sie im Halbdunklen, als sie vor ihrem kleinen, gelben Sportwagen stand und nach den Schlüsseln kramte. Schnellen Schrittes begab Tony sich hinter sie um sie mit einer schnellen Bewegung umzudrehen. "Was zur..." Jess fluchte und unterdrückte einen Schrei, als er ihren Körper an den Wagen presste und sie hungrig küsste. "Lass uns das Dessert vorziehen" knurrte er leise und ignorierte ihren schwachen Widerstand. "Was denkst du denn wer..." murmelte sie, erwiderte seinen Kuss jedoch genauso hungrig. Na also, geht doch!
Ohne weiter nachzudenken dirigierte er Jess in die dunkle Gasse neben dem Restaurant, er spürte seine Errektion wachsen und er wollte dass auch sie dies spürte. Während ihre Münder aneinander klebten, drückte er Jess an die Wand hinter ihr und ließ seine Hände unter ihren Rock wandern. "Oh Gott.." stöhnte er, als er bemerkte, dass sie ihn bereits heiß und nass erwartete. Jess' Finger öffneten seine Hose und umschlossen seine Errektion mit geübtem Griff. "Genau das meinte ich..." stöhnte Tony, während er sie mit einer schnellen Bewegung hochhob und sie hier in der dunklen Gasse nahm. Ihre Beine schlangen sich um seinen Unterleib und drängten ihn zu mehr und oh Gott, der gab ihr mehr!"Nun, das war doch mal ein nettes Date" grinste er leichtfertig, während er seine Hose schloss und Jess ihre Kleidung in Ordnung brachte. "Zumindest der Abschluss..." erwiderte sie und strich sich mit den Händen über ihr wirres Haar "...alles davor war eher...naja" sie zuckte mit den Schultern und sah ihn an. Tony entfuhr ein Lachen "Echt toller Typ! Wird er nicht traurig sein, dass du ihn einfach sitzen lässt?" er konnte es sich nicht verkneifen sie auf dieses Vergehen anzusprechen. Jess schnaubte leise und folgte ihm aus der Gasse "Du meinst, nachdem ich seinen Helden in der Seitengasse gevögelt habe?" ihre Stimme klang amüsiert, doch sie hatte sich von ihm abgewandt und kramte erneut nach ihrem Autoschlüssel.
"Schön, dass ich mich geirrt habe. Ich würde nur sehr ungern auf diese Treffen verzichten" gestand er leise, als sie in ihren Wagen stieg und anstalten machte die Tür zu schließen. Für einen Moment sah sie ihn fragend an und etwas an ihrem Gesichtsausdruck ließ ihn erneut an ihrer Lockerheit zweifeln. Dann jedoch lächelte sie, zog die Tür zu und startete den Wagen, ehe sie brausend davon fuhr und ihn stehenließ.
Tony grinste, kontrollierte nochmals seine Kleidung und betrat dann das Restaurant um sich zu Happy und Pepper an den Tisch zu setzen. Während Happy ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, wirkte Pepper's Blick wesentlich vorwurfsvoller. Wie immer durchschaute sie ihn und sie würde ihm mit Sicherheit in einer ruhigen Minute eine ihrer Standpauken halten.
Er schenkte seiner ältesten Freundin ein strahlendes Lächeln und hob dann das Glas in Richtung von Jess' Date, der vermutlich langsam registrierte, dass sie längst weg war. Armer Kerl, aber zumindest hatte er ihm dabei geholfen doch noch eine nette Erinnerung an diesen Abend zu behalten. Zufrieden lehnte er sich zurück und nickte dem Kerl zu, als dieser sich verabschiedete und vom Tisch erhob. Er würde schon über sie hinwegkommen...
DU LIEST GERADE
Heartbeat Nights
Fanfic- PAUSIERT - "Ich bin weltoffen und cool und habe eine Affäre mit Tony Stark" so Jess, die nach einer jahrelangen, öden Beziehung endlich mal ihre Freiheit genießen will. Doch leider läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hat - Was passi...