Tony betrachtete die hübsche Rothaarige, die es sich gerade auf seinem Schoß bequem gemacht hatte und sich dabei aufreizend bewegte. Genüsslich lehnte er sich zurück und sah ihr dabei zu, wie sie ihr langes Haar über ihre Schulter warf und ihn verführerisch ansah. Ja, es war eine gute Idee gewesen heute mal etwas Neues auszuprobieren!
Er streckte seine Hände nach ihr aus und dachte gerade darüber nach, wie und wo er sie das erste Mal nehmen wolle, als es an seiner Tür klingelte. Irritiert warf er einen Blick auf die Uhr in seinem Wohnbereich - wenn um diese Uhrzeit Jemand vor seiner Tür stand, war es meist kein gutes Zeichen. Entweder wollte ihn Jemand töten oder es handelte sich um einen Notfall - auf Beides hatte er gerade keine Lust!
Seufzend gab er der Kleinen einen Klaps auf den Po "Geh schon mal nach oben und mach dich für die heißeste Nacht deines Lebens bereit" zwinkerte er ihr zu und sah ihr einen Moment lang wehmütig nach ehe er aufstand und zur Tür ging.
"Ich hoffe es gibt einen verdammt guten Grund..." knurrte er und riss die Eingangstür auf.
Ein paar großer, blauer Augen starrten ihn traurig an - welch Ironie, dass nun ausgerechnet die Rothaarige vor der Tür stand, weswegen er das hübsche Ding in seinem Schlafzimmer sitzen hatte. Die seltsamen Fantasien über ihre gemeinsamen Treffen hatten nicht aufhören wollen und so hatte Tony eben beschlossen es einfach mal mit einem rothaarigen Model auszuprobieren - sicher lag es an der rassigen Haarfarbe! Nun, stand diese Fantasie jedoch höchstpersönlich vor seiner Tür und sah ihn mit großen Augen an wie ein verwundetes Reh. Wie auch immer sie das machte - sein Beschützerinstinkt löste die enorme Errektion in seiner Hose ab und ehe er sich versah, hatte er sie ohne Fragen zu stellen hereingebeten.
Stirnrunzelnd folgte er ihr in den Wohnbereich und kratzte sich am Kinn, als sie endlich etwas sagte "Es... es tut mir leid... du hast sicher Besuch und..." sie schenkte ihm ein scheues Lächeln "...ich weiß auch gar nicht, warum ich hier bin" gestand sie und hob die Arme. "Nun..." Tony musterte sie einen Moment - es schien irgendetwas vorgefallen zu sein und aus irgendeinem Grund interessierte ihn, was es war.
"Möchtest du einen Drink?" fragte er und bat sie mit einer knappen Geste, sich auf das großzügige Sofa zu setzen. Vielleicht sollte er sein kleines Abenteuer heute lieber verschieben und vielleicht, sollte Jess nichts davon mitkriegen - so zumindest der Plan.
Jess nickte und seufzte leise, während er darüber nachdachte wie er die Kleine in seinem Schlafzimmer möglichst unauffälig aus der Villa schaffte - es schien ihm tatsächlich wichtig, dies vor der Frau auf seinem Sofa fernzuhalten. Er goss ihnen Beiden einen großzügigen Drink ein und drücke ihr dann das Glas in die Hand, ehe sein Blick nervös zur Treppe wanderte - warum zur Hölle fühlte er sich, als würde er sie betrügen?!
Gerade als er beschloss, eben nach oben zu huschen um die Kleine wegzuschicken, er griff Jess das Wort und begann zu erzählen was ihr auf dem Herzen lag. Nun, das Timing war nicht perfekt, aber seine Besucherin im oberen Stockwerk würde sich schon zu beschäftigen wissen.
"Es ist Nick..." begann sie leise und Tony ließ sich neben sie auf das weiche Polster sinken "...er ist total verändert, feindseelig und irgendwie nicht er selbst..." sie seufzte und leerte ihren Drink in einem Zug aus. Wow, SO hatte er noch Niemanden einen fünfhundert Dollar Whisky trinken sehen - vielleicht sollte er dies jedoch erstmal unkommentiert lassen.
"Ich weiß nicht, was mit ihm los ist... seit er... seit er diesen neuen Freund hat...." sie zuckte mit den Schultern und begann dann mit leiser Stimme, ihm von ihrem Streit mit ihrem besten Freund zu erzählen. Sie schien wirkich betroffen und Tony konnte nachvollziehen, wie sie sich fühlen musste. Es schien, als wäre dieser Nick ihre einzige Familie und ihn nun so verändert zu erleben, musste sie sicher treffen.
Er runzelte die Stirn, als sie den Blick hob und ihn ansah "Nun... ich weiß gar nicht, warum ich hier überhaupt hier bin..." wiederholte sie und kniff die Augen zusammen.
Ehe Tony etwas erwidern konnte, meldete sie die Rothaarige aus seinem Schlafzimmer zu Wort und erschien nackt wie Gott sie schuf auf der Treppe "Tony, ich bin mehr als bereit für dich..." rief sie aufreizend und runzelte die Stirn, als sie Jess auf seiner Couch sitzen sah.
Diese Jedoch riss erstaunt die Augen auf, wurde rot und sprang vom Sofa auf "Oh... nein... du... ich wusste nicht, dass du..." stammelte sie aufgeregt und blickte zwischen ihm und der rothaarigen Eva hin und her.
Unter anderen Umständen hätte es ihn sicher amüsiert, gerade eben jedoch war es ihm schlichtweg unangenehm. Moment... es war ihm unangenehm, eine heiße, nackte Rothaarige auf seiner Treppe stehen zu haben? Okay... Jarvis musste ihn demnächst dringend durchchecken!
"Nein es ist....." erwiderte er, doch Jess war schon zur Haustür geeilt. "Es tut mir soooo leid! Ich... ich wusste nicht... ich hätte mir denken können, aber..." stammelte sie weiter und kämpfte dabei mit dem Schloss seiner Tür. Tony kniff die Augen zusammen - SO hatte er sich dies nicht vorgestellt!
"Tony wer ist diese Frau?" rief das Model genervt von der Treppe aus und machte Anstalten herunter zu kommmen. Mit einer wagen Geste mache er ihr klar, dass sie bleiben sollte wo sie war "Geh nach oben und zieh dich an" rief er ohne weiter darüber nachzudenken, warum es ihm gerade wichtiger war Jess zum Bleiben zu bewegen.
"Es tut mir so leid... Ich... Ich hätte hier nicht einfach auftauchen sollen..." entschuldigte sie sich nochmals und öffnete die Tür um nach draußen zu eilen.
"Nein es... bleib doch bitte" entgegnete Tony - er fühlte sich wirklich albern gerade und zu allem Überfluss bekam er ein schlechtes Gewissen. "Nein ich..." Jess lächelte entschuldigend "...ich hätte mir denken können, dass du Besuch hast. Blöd von mir, hier unangemeldet aufzutauchen - noch dazu mit solchem Kinderkram" murmelte sie und öffnete die Tür ihres Wagens. Tony legte ihr die Hand auf den Arm - er wollte wirklich, dass sie blieb!
"Vergiss sie... ich wollte sie ohnehin bitten zu gehen - sie ist gar nicht mein Typ" versuchte er sie umzustimmen. Warum, Tony, warum war es dir so wichtig?
"Ich... wir wissen Beide, dass das nicht stimmt. Es ist schon gut. Wie gesagt, es tut mir leid. Ich würde mich jetzt gerne verkriechen und zu Tode schämen wenn das okay ist.." ihr Lächeln wirkte gequält als sie in ihren Wagen stieg und die Tür zuzog.
Stöhnend blieb Tony in der Auffahrt stehen und sah dabei zu, wie Jess ihren gelben Flitzer wendete und von seiner Auffahrt schoss, als wäre der Teufel hinter ihr her.
"Fantastische Arbeit, Stark..." murmelte er bedrückt und fragte sich, warum ihm plötzlich jegliche Lust auf das Abenteuer mit dem Model vergangen war.
DU LIEST GERADE
Heartbeat Nights
Fanfiction- PAUSIERT - "Ich bin weltoffen und cool und habe eine Affäre mit Tony Stark" so Jess, die nach einer jahrelangen, öden Beziehung endlich mal ihre Freiheit genießen will. Doch leider läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hat - Was passi...