Entführt

219 21 0
                                    

"Dieser blöde..." murmelte ich sauer und stapfte über die Auffahrt - ich würde schon irgendwie ohne Tony's Hilfe nach Hause kommen, zur Not eben per Anhalter. Was dachte dieser Typ sich eigentlich?
War er wirklich so von sich selbst überzeugt, dass er ernsthaft davon ausging es gäbe nichts Wichtigeres in meiner Welt als ein beschissenes Video drehen zu lassen indem ich ihm meine Meinung sage? Ha, da hatte er sich aber geirrt! Nur weil Tony Stark reich und ein Möchtegern-Held war, war er noch lange nichts Besonderes!
Ich warf einen Blick zum Himmel und seufzte - es würde bald dunkel werden und ich wäre tatsächlich gerne zu Hause bevor dies passierte. Warum musste ich auch ausgerechnet heute mein Handy zuhause liegen lassen? War ich so versessen darauf gewesen diesem Blödmann in den goldenen Hintern zu kriechen? Kopfschüttelnd stapfte ich weiter und hielt währendessen Ausschau nach Autos, die mich eventuell ein Stück weit mitnehmen konnten.
Während ich die Straße entlang ging, dachte ich über meine heutige Glanzleistung nach und verzog das Gesicht. Gott, diese Situation vor Tony's Villa war mir dermaßen unangenehm gewesen, dass ich höchstwahrscheinlich nichtmal Nick davon erzählen werde! Zu schade, dass dieser Rhodey so schnell weg musste, denn ER hätte mir mit Sicherheit geholfen ohne dabei gemein und abfällig zu werden.
Ein lautes Hupen riss mich aus meinen Gedanken und ich sah erschrocken auf. Auf der anderen Straßenseite rollte ein dunkelblauer Kleinwagen mit heruntergelassenen Fenstern vorbei. "Heeey Puppe, willst du mit uns kommen?" die jungen Männer in dem Wagen glotzten mich dümmlich an, der Fahrer hatte ein lässiges Lächeln auf den Lippen. "Falsche Richtung!" rief ich und setzte mich langsam wieder in Bewegung "...außerdem würde ich lieber auf dem Hintern über glühende Kohlen rutschen als zu Euch in den Wagen zu steigen.." murmelte ich, als der Motor des Wagens laut aufheulte und in einem wahnsinnigen Tempo davonrauschte.
Es war ja nicht so, dass ich sonderlich hohe Ansprüche an meine Mitfahrgelegenheit hatte, es würde mir schon ausreichen lebend zu Hause anzukommen.
Ich bemerkte, wie hinter mir ein leises Motorengeräusch ertönte und drehte mich hoffnungsvoll nach dem Wagen um. Der knallrote Sportwagen fuhr im Schritttempo hinter mir her und der Fahrer verzog keine Miene als er mich ansah. "Oh nein..." murmelte ich - hatte ich heute denn noch nicht genug mitgemacht? Ich drehte mich wieder um und folgte stur meinem Weg, irgendwann würde er schon überholen und mich somit in Ruhe lassen - so zumindest meine Hoffnung!
Womit hatte ich dies Alles eigentlich verdient, ich war nur hier um wenigstens dieses Mal das Richtige zu tun. Der Sportwagen holte auf und das Fenster auf der Beifahrerseite wurde
heruntergelassen "Los, steig ein!" hörte ich Tony's Stimme rufen, doch ich wollte einfach, dass er verschwand. Als ich nicht auf seine Rufe reagierte, ließ Tony den Motor seines Luxuswagens aufheulen, was mich - zu seiner lautstarken Belustigung - erschrocken zur Seite hüpfen ließ. Wütend drehte ich mich zu ihm um "Sag mal spinnst du?" keifte ich und funkelte ihn durch das offene Fenster hindurch an. Tony hob seine Augenbrauen und stoppte direkt neben mir seinen Wagen "Ich sagte, steig ein!" wiederholte er - recht arrogant für meinen Geschmack. "Ich komm schon klar" wiederholte ich meine Worte von vorhin und setzte mich wieder in Bewegung. Tony beschleunigte den Wagen etwas und brachte ihn dann direkt vor mir zum Stehen, ehe er die Tür aufriss, ausstieg und mit einigen schnellen Schritten auf mich zukam. Oooookay, was wollte er nun?!
Verwirrt blieb ich stehen und sah ihn an - ich konnte sehen, wie er seine Kiefermuskeln anspannte und irgendwie war das grade auch ein wenig sexy...
"Wenn du jetzt nicht sofort in diesen Wagen steigst, Jessica Hanson... dann schwöre ich dir, werde ich dich gewaltsam da hineinbefördern, doch du wirst diese kleine Fahrt mit Sicherheit NICHT auf dem Beifahrersitz genießen." knurrte Tony mich an. Für einen Moment erwiderte ich seinen Blick stur und dachte darüber nach mich ihm einfach zu widersetzen, doch tief in meinem Inneren wusste ich, dass er seine Drohung wahr machen und mich in den winzigen Kofferraum sperren würde.
Ich knirschte mit den Zähnen, hob meinen Kopf und drängelte mich an ihm vorbei zum Wagen um mich auf dem kühlen Ledersitz niederzulassen.
"Herrgott nochmal, dieses sture Weib!" hörte ich ihn fluchen, als er um das Auto herumging und neben mir Platz nahm. Tony startete den Wagen ohne mich anzusehen und ordnete sich dann wieder auf der Straße ein. Vorsichtig warf ich ihm einen Blick von der Seite zu, er wirkte angespannt und starrte geradeaus auf die Straße. "Dir ist klar, dass du mir gerade Gewalt angedroht hast um mich quasi zu entführen...?" ergriff ich das Wort - es war mir ein dringendes Bedürfniss, diese Tatsache zur Sprache zu bringen.
Tony verzog seinen Mund und warf mir einen kurzen Blick zu "Ist mir scheißegal..." murrte er missmutig "...jeder gottverdammte Richter auf dieser Welt hätte Verständnis dafür, warum ich dich nur im Kofferraum transportieren konnte!". Ich starrte ihn mit offenem Mund an, unfähig in diesem Moment etwas zu entgegnen. Als ich stattdessen Tony's Profil musterte, schossen mir die Bilder unserer gemeinsamen Nächte durch den Kopf und tief im Inneren verspürte ich soetwas wie... Wehmut?
Mein Blick wanderte von seinem braunen Haar, über den gepflegte Bart, die kräftigen Oberarme, hinunter zu seinem... SCHLUSS JETZT, JESS! Dieses vertraute Kribbeln - wegen dem ich diese Affäre eigentlich beendet hatte - breitete sich erneut in meinem Bauch aus und ich...
"Warum starrst du mich jetzt so an?" fragte Tony plötzlich und warf mir einen kurzen Seitenblick zu. Ertappt zuckte ich zusammen und richtete meinen Blick nun ebenfalls auf die Straße, was war denn heute los mit mir? "Äh... ich hab mich nur gerade gefragt wie ich jemals mit einem solch miesen Arsch ins Bett gehen konnte" erwiderte ich und log dabei auch nur ein kleines Bisschen.
Statt wütend zu sein, ertönte ein lautes Lachen aus Tony's Mund und irgendwie wurde dieses verdammte Kribbeln dadurch noch schlimmer. "Schätzchen, meine Qualitäten im Bett haben nichts mit meinem Charakter zu tun" erwiderte er und blickte mich erneut kurz an.
"Du hast mir übrigens noch immer nicht verraten, warum du die Nase voll von gutem Sex hattest" bemerkte er und stoppte den Wagen an einer roten Ampel. Seine braunen Augen funkelten als er mich ansah und es fiel mir schwer, den Blick erneut abzuwenden. Ich zuckte mit den Schultern "Ist das denn so wichtig? Ich meine du hast doch genug Gespielinnen..." wich ich aus.
"Hat mich eben interessiert... Ich dachte eigentlich immer wir hatten eine Menge Spaß" erklärte er seine Frage und sah mich noch immer an. Ich seufzte leise und erwiderte seinen Blick - das Kribbeln wurde dadurch nicht besser - "Hatten wir... Ich fand nur..." wortlos zuckte ich mit den Schultern als der Wagen sich wieder in Bewegung setzte. "Jaa?" hakte er nach. Musste er denn ausgerechnet jetzt auf dieses Thema zu sprechen kommen? Warum war dies überhaupt so wichtig?
"Warum ist das überhaupt so wichtig?" sprach ich meine Gedanken aus und sah ihn an. Ich verstand diesen Kerl wirklich nicht!
"Ist es nicht, vergiss es..." erwiderte Tony und winkte lässig ab - zumindest lies er dieses Thema jetzt endlich gut sein!

Heartbeat NightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt