Fast wäre er schwach geworden und hätte sie geküsst - wie ein verdammter, verknallter Schuljunge! Was war nur momentan los mit ihm? Erst machte er Jess am Strand Komplimente und überredete sie zu einem lauschigen Spaziergang bei Nacht und dann musste er sie unbedingt nach seiner Rückkehr sehen und wollte sie einfach so küssen? Vielleicht zeigten die ewigen Schläge auf seinen Kopf doch langsam ihre Nebenwirkungen, denn er schien langsam irgendwie seltsam zu werden...
Tony fuhr sich mit beiden Händen über das Gesicht, ehe er den Wagen startete und sich auf den Weg nach Malibu machte um sich endlich den wohlverdienten Schlaf zu gönnen, der ihm seit Tagen verwehrt war. Der letzte Einsatz hatte ihn wieder einiges an Energie gekostet und als er heute Abend zurückkehrte, wollte er einfach etwas Gesellschaft haben, bevor er sich schlafen legte. Doch statt wie üblich eines seiner Models zu sich zu zitieren, war er ziellos umhergefahren und dann irgendwie vor Jess' Cafe gelandet. Er hatte sich gewundert, warum um diese Zeit noch Licht brannte und ehe er sich versah, hatte er auch schon das Telefon in der Hand gehabt um dem auf den Grund zu gehen.
Sie war überrascht, als sie mit dieser hässlichen Streberbrille aus ihrem Büro kam und ihn entdeckt hatte - er schmunzelte bei diesem Gedanken und wie so oft in letzter Zeit rührte sich etwas in seinem Inneren.
Sie hatte genauso müde gewirkt wie er sich fühlte und als er hörte, dass dieser Nick sie aktuell ganz schön im Stich ließ, musste er sich seinen Kommentar dazu verkneifen. Vermutlich hätte er sonst Dinge gesagt, die sie so nicht stehengelassen hätte - der Streit wäre vorprogrammiert gewesen und genau dies wollte er heute vermeiden. Er kämpfte und stritt aktuell so viel - er hatte langsam die Nase voll davon!
Seufzend lenkte er den Wagen um die Kurve - dieser kleine Besuch hatte ihm irgendwie gut getan - was vermutlich nicht nur an ihren Brownies lag.
Nun es schien, als wäre Jess eine Frau, die nicht nur fantastisch im Bett war, sondern auch noch backen und mit Zahlen umgehen konnte - er war tatsächlich etwas beeindruckt. Vielleicht rührte sein momentanes Interesse und das Verlangen danach Zeit mit ihr zu verbringen ja daher, dass sie einfach anders war wie seine Geliebten und dies einfach eine nette Abwechslung in seinem Leben war.
Selbstverständlich hatte er Pepper nichts von seinem Sinneswandel erzählt, sondern wich dem Thema geschickt aus, indem er einfach nach wie vor den umtriebigen Playboy mimte - der er ja immer noch war.
Natürlich genoss er nach wie vor die Aufmerksamkeit dieser umwerfenden Frauen und wieso sollte er auch nein zu tollem Sex sagen?
Er war Single und in der glücklichen Lage dies voll und ganz ausnutzen zu können.
Tony drückte auf das Gaspedal und ließ den Motor seines Sportwagens lautstark aufjaulen - nur weil er ausnahmsweise mal eine Frau außerhalb des Bettes mochte, würde er sich mit Sicherheit nicht verändern und zu einem dieser Softies mutieren, die mit Herzen in den Augen herumrannten.
Jess war toll, sie amüsierte ihn und sie hatte Einiges auf dem Kasten - da sie jedoch dem heißen Sex mit ihm abgedankt hatte, war mehr als eine nette Freundschaft eben auch nicht drin. Nicht, dass er darüber nachgedacht hatte, jemals mehr daraus zu machen!
Wie aus dem Nichts tauchte die Erinnerung an das Gespräch am Strand in seinem Kopf auf - sie zumindest war der Meinung sich eventuell in ihn verlieben zu können, würde diese Affäre weitergehen. Für einen Moment dachte er über das Ziehen in seiner Magengegend auf, dass immer dann auftauchte wenn er sie sah. Er kannte Erregung in allen Formen und er war sich sicher, dass dies kein Zeichen sexuellen Verlanges war - doch sicher auch nichts Anderes, oder?
Er war keiner der Kerle, die sich schnell in Frauen verliebten und ein paar heiße Nummern sorgten noch lange nicht dafür, dass ein Tony Stark von einer Frau besessen war. Sicher war es nur eine Phase, über die er hinwegkam, wenn der Stress um ihn herum weniger wurde.
Aus einer Laune heraus, wählte er eine der Nummern aus seiner Kontaktliste - sicher würde ihn eine kleine Nummer vor dem Schlafengehen auf andere Gedanken bringen - weg von Jess und weg von diesen seltsamen Dingen die aktuell mit ihm passierten.
Die Frauenstimme am anderen Ende der Leitung ertönte und Tony kam sofort zur Sache "Ich bin wieder zurück. Sei in einer halben Stunde bei mir und bereite mir einen schönen Feierabend" wies er an und hörte ein aufreizendes Schnurren "Tony! Ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr..." die Frau schien mehr als zufrieden mit seiner Einladung und so legte er auf.
Tony nickte selbstzufrieden und bog auf die Auffahrt zu seiner Villa ab - es gab nichts, dass heißer Sex nach einem harten Tag nicht retten konnte - zumindest wäre er danach sicher auch geistig müde genug um endlich mal wieder zu schlafen!
DU LIEST GERADE
Heartbeat Nights
Fanfiction- PAUSIERT - "Ich bin weltoffen und cool und habe eine Affäre mit Tony Stark" so Jess, die nach einer jahrelangen, öden Beziehung endlich mal ihre Freiheit genießen will. Doch leider läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hat - Was passi...