Hey, hey-
Ich wollte dich etwas fragen, weißt du. Du kennst mich, ich bin schlecht mit Worten, das konnte ich noch nie. Gut, groß rumposaunen, ein wenig schreien, dass ist eher meine Art.Aber tausende von Wörtern aneinander gereit, sinnergebend, klar und hilfreich. So etwas konnte ich nicht, vielleicht würde ich mir irgendwann nochmal einen Kurs anschauen, der einem Tipps gibt. Für genau solche Situationen wie diese, Gott du weißt gar nicht wie nervös ich bin.
Meine Hände schwitzen, meine Hose hat schon leichte Flecken, weil ich sie mir die ganze Zeit abwischen muss, während ich dass hier für dich aufnehme.
Ich lasse auch die ganze Zeit meinen Fuß kreisen, du weißt schon. Es hat Lionel immer verrückt gemacht, wenn ich das getan habe. Irgendwann hat er mir einfach nur noch seine Tasche drauf geknallt, so hatte ich mir doch auch einmal kurz vor der Sommerpause den Fuß verstaucht.
Gott, das war-...das war in diesem Sommer. In dem besten Sommer meines Lebens, weil du bei mir warst.
Entschuldigung, du denktst dir jetzt bestimmt deinen Teil, ich versteh dich.
Warum ich anrufe? Es ist viertel nach vier an einem Freitag im Oktober.
Meine Nachbarin hat mir diesen Oktober schon voraus gesagt, dass einige gravierende Dinge in meinem Leben passieren, die ich vielleicht gar nicht geplant hatte. Sie meinte auch, dass ich in den Urlaub fliegen soll, irgendwas von Irland. Du kennst ja Maria. Sie philosophiert gerne, seit sie diesen Astronom kennengelernt hat, ist es fast noch schlimmer geworden. Sie geht fast nicht mehr aus dem Haus, ist nur noch beschäftigt mit ihren Kugeln, Katzen und Horoskopen. Aber vor ein paar Tagen haben wir uns über den kleinen weißen Gartenzaun unterhalten. Sie hat gesagt, dass mein Herz Irland irgendwie ähnelt. Unendliche Weiten, eine friedliche Atmosphäre, doch verlassen.
Ich kann nicht schlafen. Was mach ich mir hier eigentlich vor? Ich kann nicht schlafen, weil tausende Worte durch meinen Kopf rasen, die nicht mal Sinn ergeben. Ironisch, dafür, dass ich Worte nicht mag. Genau so ironisch, wie die Tatsache, dass ich dich seit Minuten damit voll laber.
Ich wollte dich fragen- darf ich dir eine Geschichte erzählen?
Nicht eine. Unsere.
Da du nicht antworten kannst, nehme ich mir einfach mal die Freiheit und erzähle sie.
Weißt du noch, als alles gut war?
Alles war egal. Das war der Anfang.
Ich Gerard Pique, der Fußballer Millionär, der über die Sommerpause ausgerechnet das Hotel fahren musste, in dem du warst.
Ich hatte mich verliebt. Nicht langsam, sondern mit einem Schlag auf den ersten Blick.
Als ich mit der Security zum Privat Pool laufen wollte. Die Fliesen waren warm von den heißen Temperaturen.
Überall rannten Kinder umher, plantschten im Wasser, zusammen mit Paaren, die sich leidenschaftlich auf den Sonnenliegen küssten.
Dieser dickere Bademeister, der alles versuchte im Blick zu behalten und dann doch selbst ins Wasser fiel.
Es hatte einen riesen Aufprall gegeben, das Wasser war übergeschqappt.
Doch davon hattest du natürlich nichts mitbekommen. Wie solltest du auch? Du warst mal wieder viel zu beschäftigt deine Nase in eines deiner Bücher zu stecken.
Dieses bescheuerte Liebesbuch.
Ich werde nie verstehen, warum du es so magst.
Der Typ in dem Buch ist gefühlskalt, trinkt und raucht. Aber natürlich war er innerlich gebrochen. Das machte alles wieder gut, was er teilweiße dem Mädchen in dem Buch angetan hatte. Er hatte sie verletzt, und sitzen lassen.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...