Pairing: Gio Reyna und Jadon Sancho
Genre: drama/fluff
Sonstiges:❝Bist du wirklich krank, oder einfach nur wieder stock besoffen?❞
für: mylittlelibrary
Words: 1520
×Gio Reyna×
"Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, Erling."
Seufzend sah Gio zu dem Blonden Norweger hinauf und hatte dabei diesen unglaublich verzweifelten Blick in den Augen, den er in letzter Zeit eigentlich immer drauf hatte.
Es war inzwischen ein halbes Jahr vergangen, seit Gio und Erling in die erste Mannschaft von Borussia Dortmund gerufen wurden.
In einem halben Jahr, indem sich das Leben von dem jungen Amerikaner deutlich geändert hatte.
Er spielte in der Bundesliga, einer top Fußball Liga, er hatte sein Debüt gegeben, eine Pandemie mitbekommen und er hatte sich verliebt.
Er hatte sich verliebt und durfte erleben, dass diese Liebe erwidert wurde.
Doch nun, am Anfang der Sommerpause musste er wohl die erste Tiefphase seiner Beziehung erleben.
"Ich versteh es inzwischen auch nicht mehr, sorry bro."
Entschuldigend blickten die blauen Augen Erlings seinen momentanen besten Freund im Team an, der aber nur abwank.
"Ich versteh es ja auch nicht. Ich dachte eigentlich er würde mit mir reden, wenn er Probleme hätte, und nicht 24/7 in Clubs rum streunern um sich zu besaufen. Aber vielleicht kennen, und vertrauen wir uns doch nicht so gut, wie ich gedacht hatte."
Schmerzlich musste Erling dabei zuschauen, wie Gio resigniert seine Fußballschuhe in der Tasche verstaute und sich von der Bank erhob.
Der Brünette tat ihm leid, dass er jetzt zum Beginn von der Sommerpause mit solchen Sachen belastet wurde, die ja eigentlich dazu gedacht war, zu entspannen und mal wieder einen Weg zur Normalität zu finden.
Doch er wusste einfach nicht, wie man Gio helfen konnte.
Er kannte seinen Freund genau so lange wie Gio selbst.
Sie trafen genau zeitgleich auf Jadon Sancho, mit dem einzigen Unterschied, dass Gio sich verliebte und Erling eher skeptisch war.
Es ging schon das Gerücht um, dass Jadon wohl des Öfteren zu tief ins Glas schaute, und das ein oder andere Mal für Unruhe im Training sorgte.
Gio war dem Norweger von Anfang an sympathisch gewesen, mit seiner lieben und offenen Art.
Er wollte nur das Beste für den Amerikaner, und wenn er seine offene Meinung zu dem Thema sagen dürfte, dann wäre diese sicher, dass der gebürtige Brite definitiv nicht das Richtige für Gios goldenes Herz war.
"Ich geh dann mal nach Jadon schauen. Vielleicht ist er ja wirklich krank", dieser Hoffnungsschimmer in den braunen Augen des Brünetten war schon fast lächerlich wenn er selbst darüber nach dachte.
Er würde sich doch tatsächlich freuen, wenn sein fester Freund krank zu Hause im Bett lag.
Kurz dachte er nochmal nach, doch es blieb gleich.
Er hoffte wirklich dass Jadon krank war, und er deswegen nicht zum Training gekommen war.
Die andere Möglichkeit war nämlich schlicht weg diese, dass der Engländer noch so besoffen von der Vornacht war, dass es ihm mit einem derartigen Kater unmöglich gewesen war, zum Training zu erscheinen.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...