Thomas Delaney × Erling Haaland

1.3K 63 11
                                    

Pairing: Thomas Delaney und Erling Haaland
Sonstiges: TW Nahtoderfahrung (glaube das fällt in die Kategorie)
words: 1953

×Erling×

Mein eigener angestrengter Atem war das einzige was ich hören konnte, während ich die Hantel immer wieder bis zu meiner Brust senken ließ, um sie dann nach oben zu drücken.

Die Muskeln in meinen Armen zitterten und strahlten einen unangenehmen Schmerz aus, der ein wenig piekste.

Doch ich konnte mein Training noch nicht beenden, es stand noch vieles auf meinem Plan, was ich dir letzten Tage nicht geschafft hatte.

Heute vormittag hatten wir Training auf dem Platz, Nachmittag war dann wirkliches trainieren an den Geräten angesetzt, und genau da befand ich mich immer noch.

Inzwischen alleine, weil das Training eigentlich schon seit einer guten Stunde beendet worden war. Aber mein Drang mich zu verbessern hielt mich weiter in diesem Raum.

Ich wollte Dortmund diese Saison nicht verlassen, erst die darauf, aber die Championsleague ein Jahr verpassen wollte ich ebenfalls nicht. Doch genau darauf lief es momentan im Steilpass zu. Die Stimmung im Team war gedrückt, von der Meisterschaft hatte man sich schon lange verabschiedet. Aber es wurmte mich einfach, dass grade in der Saison in der ich da war, Dortmund solche Probleme hatten.

Ich, der als einer der Top Leistungsträger der nächsten Jahre galt. Scheinbar war mein momentanes Training aber nicht dafür ausgelegt, anders konnte ich mir das alles nicht erklären, warum manchmal alles und manchmal gar nichts funktionierte.

Der Gedanke frustrierte mich, und doch spornter er mich an, noch weiter zu gehen.

Ich hob die Hantel zurück in ihre Halterung, bevor ich mich erhob, und leicht aufzischeb musste.

Meine Arme wirkten prickelnd betäubt, doch durch ein wenig schütteln ging das eklige Gefühl auch wieder weg.

Nachdenklich blickte ich zwischen den 2 und 5 Kilo Scheiben umher, bevor ich weiter 10 Kilo an die Metallstange hing, und mich zurück auf meine Bank begab.

Kurz ruckelte ich mich noch zurecht, bevor ich erneut die Stange aus ihrer Halterung hob, und meine vorherigen Bewegungen weiter ausführte.

Ich merkte sofort, dass es deutlich schwerer war weiterhin gleichmäßig das Metall mit den schwarzen Gewichten an der Seite in die Luft zu heben, und dabei die Arme auch noch einigermaßen durch zu strecken.

Der Schweiß perrlte meine Stirn entlang, und ich konnte ihn im Ansatz auf meinen Lippen schmecken.

20 hallte es durch meinen Kopf, während ich meinen selbst erstellen Trainingsplan durch ging. Dannach war noch laufen und Beintraining angesetzt.

Ich spürte natürlich dass ich erschöpft war, auch dass eine kleine mini Pause nach der Hantelbank definitiv keine schlechte Idee war.

19,18,17, es viel mir immer schwerer das Gewicht von insgesamt 110 Kilo über die Halterung zu drücken, und mit jedem Mal wurden es ein paar Millimeter mehr.

Es passierte erst kurz vorm Ende, beim 6ten Schub der noch zu machen wäre. Meine Arme begannen stark zu zittern, und das gewisse Taubheitsgefühl kehrte zurück durch meine Adern.

Sofort versuchte ich die Hantel in die Halterung zu befestigen, doch es ging nicht. Ich bekam meine Arme nicht mehr nach oben, es war als hätte ich die Kontrolle verloren.

Panik floss durch meinen Körper, und sofort begann ich nach Hilfe zu schrein, in der Hoffnung, dass irgendein Trainer vielleicht auch eine Überschicht gemacht hatte.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt