Pairing: Julian Brandt und Marco Reus
Genre: drama
Sonstiges: Pokalspiel des BVB gegen Bremen am 04.02.2020.Das macht vermutlich alles gar keinen Sinn und ich habe hier alles ein wenig übertrieben, aber ich habe grade so einen Hass auf den Schiri... und auf den Typen der Gio einfach überrannt hat. Ich schreibe das Ganze grade um 00:49, ein paar Stunden nach dem Spiel. Die Emotionen sind noch da, und ich bin dezent müde. Habt Nachsicht.
Words: 653
-> für NicoleFriedrich735×Julian×
Traurig trotteten wir alle vom Spielfeld, während einige noch mit unseren Gegnern einklatschten.
Trotz Bemühungen in der 2ten Halbzeit, hatte es wohl einfach nicht sein wollen.
Der Pokal sollte wohl einfach nicht uns gehören.
Mit hängenden Schultern verließ ich das Spielfeld, während meine Augen veräterisch zu brennen begannen.
"Herr Brandt, hätten sie Zeit für ein Interview?"
"Natürlich", antwortete ich einem der Journalisten 'des Ersten', während ich ihm zu einem abgetrennten Bereich folgte.
Er begann die normalen Fragen zu stellen, auf die ich möglichst gut versuchte zu antworten und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich meine Tränen nicht mehr lange aufhalten konnte.
Immer wieder drehte ich mich kurz vor der Kamera weg und strich mir dabei die anstehenden Tränen weg.
Ich war einfach froh, dass es nach wenigen Minuten vorbei war und ich zu unserer Kabine gehen konnte und mich dort bei Marco ausweinen zu können.
Er war in Mitten der zweiten Halbzeit vom Platz geschickt worden und ich konnte nicht mehr mit ihm reden, seit dem Abpfiff.
Der Blonde war die Person, die mir in Dortmund alles zeigte und bei der ich mich vom Beginn an wohl fühlte,weswegen es nicht lange gedauert hatte, dass wir uns näher kamen.
Umso mehr froh war ich, als ich den Blonden im Spielertunnel an eine Wand gelehnt, erblicken konnte und lief sogleich auf diesen zu, um mich in die beschützenden Arme zu werfen.
Nun konnte ich auch die Tränen nicht mehr zurück halten, weswegen mich Marco näher an sich zog.
"Es ist okay Julchen, du warst gut. So viel besser als ich oder Thorgen heute. Bitte wein nicht."
Seine Stimme klang so mitfühlend und besorgt, weswegen ich fast noch stärker begann zu schluchzen.
"Es ist kein Weltuntergang Love, es wird alles wieder gut."
Ein paar Minuten verweilten wir in dieser Position, bevor wir von den Bremer Spielern unterbrochen wurden, die den Gang entlang gingen. Vorne weg Niklas Moisander, der Gio vorhin eindeutig gefoult hatte.
"Na also von Schmusen werdet ihr auch nicht besser, oder macht ihr dass im Training auch und seid deswegen so scheiße?"
Ein hämisches Lachen ging durch die vordere Gruppe, während ich meine weinenden Geräusche unterdrückte und mich mehr an Marco schmiegte.
"Pass auf, und zieh leine, bevor wir zwei richtig aneinander geraten Moisander."
Marco war sauer. Er mochte es generell nicht wenn jemand aus seinem Tesm gefoult wurde, aber bei den jüngeren Spielern oder mir, stand er immer kurz vor dem Explodieren.
"Also dein Kleiner Reyna Kumpel lag nach meinem Movement erstmal ko auf dem Boden, also würd ich aufpassen, wie weit ich die Klappe aufreisen kann."
"Du verdammter Wichser!"
"Marco", erschrocken musste ich dabei zuschauen, wie mein Freund auf Niklas los ging und sie sich dann zusammen auf dem Boden wälzten.
"Macht doch was!"
Wütende Blicke schleuderte ich den Bremern mit einer harschen Anweisung entgegen, die diese jedoch brav befolgten und die beiden Streithähne trennten, bevor sie sich ihren Anteil schnappten und mit ihm Richtung Heimkabine verschwanden.
"Marco....",besorgt kniete ich mich zu dem Blonden auf den Boden und begutachtete ihn, während er mich einfach kurzerhand auf meinen Schoß zog.
"Mir geht's gut Julchen, alles heile, keine Sorge."
Etwas entspannter ließ ich mich gegen seine Brust sinken und lauschte seinem Herzschlag.
"Das nächste Spiel gegen die Papnasen gewinnen wir."
Zufrieden nickte ich zustimmend, bevor ich langsam begann wegzudriften.
_______
Ich drifte übrigens auch gleich weg haha
Deswegen recht kurz und knapp mit Rechtschreib und Grammatikfehlern und sehr wenig Ausschmückung. Wuhuuu
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...