Pairing: Leon Goretzka und Julian Draxler
Genre: drama, fluff
Sonstiges:❝Alles wird gut❞ ~Bushido
Wer den Song nicht kennt.... hört ihn euch an, man kann sich eigentlich jeden x-beliebigen Fußballer hinter diesem Lied vorstellen.
Bei mir war es, dank eines Edits, Julian Draxler.Words: 1453
×Leon×
"Was zum?", verwirrt blickte Leon auf den schwarzen Bildschirm seines Handys.
Eigentlich hatte er vorgehabt seinen Freund anzurufen,der vor ein paar Stunden ein ziemlich Nerven auftreibendes Spiel gehabt hatte.
Leon konnte dies bezeugen, immerhin hatte er es selbst in seinem Wohnzimmer auf dem Fernseher mitverfolgt.
Denn auch wenn Leon und Julian eine große Entfernung trennte, hatten sie sich gegenseitig versprochen, immer die Spiele des anderen anzuschauen, wenn man dort kein Training oder anderweitigen Termin hatte.
Also hatte sich der Münchner auf die bequeme weiße Couch in seinem Wohnzimmer gesetzt und das Desaster dort eben mitverfolgt.
Ja, Desaster traf es wohl ziemlich gut, denn etwas anderes war es nicht gewesen, solange man sich auf der Pariser Seite befand.
Real Madrid hatte dabei definitiv schon deutlich mehr Spaß gahabt, als Julian's Mannschaft, die mit einem grauenvollen 5:1 aus ihrem eigenen Stadion geschossen wurden.
Das sein Freund ihn nach einer Niederlage allerdings wegdrückte war etwas, was noch nie vorgekommen war.
Eher das Gegenteil.
In der Sommerpause selbst hatte Julian ihm immerhin erzählt, dass er sich eben grade nach Niederlagen immer Leons Stimme herbei sehnte, wenn er nicht seinen Körper bekam.
Seine Worte waren alles, was der Pariser nach einem schlimmen Ereignis wollte, einzig alleine Leons Worte.
Also griff der Münchner erneut zu seinem Mobil Telefon und versuchte seinen Freund zu erreichen.
Es klingelte, mehrere Male erklang das gewohnte Tuten, was beim anderen als Klingeln zu hören war.
Doch erneut verstarb es. Weggedrückt zum zweiten Mal.
Das Herz des Gelockten begann zu klopfen, es wurde ängstlich.
Das war nicht normal und es gefiel Leon definitiv nicht.
Dieses Gefühl verursachte Schmerz, wie ein Schlag in die Magengrube, das Gefühl von seiner wichtigsten Person im Leben nicht gewollt zu werden, auch wenn es nur um ein einfaches Telefonat ging.
Nachdenklich zog der Brünette seine Unterlippe zwischen die Zähne und begann auf dieser leicht zu beißen, etwas was er immer machte, wenn er in Gedanken war.
Mit den Händen hielt er sein Handy fest, trotzdem unwissend, was er damit anstellen sollte.
Schließlich spannte sich ein Plan in seinen Gedanken, einer, der vielleicht dumm war,doch Leon würde ihn ausfűhren.
Noch am selben Abend befand sich der Brünette also nicht wie geplant auf dem Mannschaftsabend seines Clubs, sondern am Flughafen.
Mehrere Chats auf WhatsApp drohten zu explodieren, gerade Joshua und Thomas konnten Leons Abwesenheit auf ihrem Monatlichen Saufabend, wie er von vielen auch genannt wurde, nicht akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...