Julian Draxler × Presnel Kimpembe

2.3K 85 12
                                    

WARNUNG: Sehr alter OS, sehr komische Vorstellungen also.

JULES = top | in diesem OS

lesen auf eigene Gefahr!

Pairing: Julian Draxler und Presnel Kimpembe
Genre: fluff?
Sonstiges: /
Words: 1149

×Julian×

"Ich kann das nicht, Jules."

Wimmernd krallte sich Presnel an meinen Pulli, während ich ihm beruhigend durch die Haare kraulte und ihn vorsichtig etliche Meter vom Wasser weg zog.

"Es ist alles gut, Love, alles gut. Wir machen nichts, was dir zu viel wird, Pres."

Zärtlich legte ich meine Lippen auf die Schläfe von dem zitternden Wesen in meinen Armen.

Mein Freund und ich befanden uns am frühen Vormittag bei einem Waldsee nahe Paris.

Der Urlaub stand kurz bevor und unser Reiseziel war seit Monaten die Karibik, welches wir nun endlich in Angriff nehmen konnten.

Schon am Anfang unserer Beziehung hatte Presnel mir seine panische Angst vor Wasser gestanden, was für mich nie ein Problem gewesen war.

Diese klemmende Angst, welche ihm manchmal die Luft zum Atmen nahm, war auf einen schweren Bootsunfall in seiner Kindheit zurück zu führen.

Das Boot, mit welchem seine Familie auf dem Meer Urlaub gemacht hatte, war gekentert und mein Freund, damals erst 8 Jahre alt, musste sich krampfhaft mehrere Stunden mit einem Holzstück des Bootes über Wasser halten, bevor es bemerkt wurde.

Seine Eltern konnten nicht viel machen, alle trieben sie durch die Strömung im Ozean viel zu weit auseinander, als dass man sich gegenseitig hätte helfen können.

Presnel wäre dabei, auf Grund seiner nicht ausgebauten Kräfte, fast ertrunken.

Die Wochen darauf war es nur möglich ihn mit einem Waschlappen zu waschen, zu groß war die Angst vor dem fließenden Wasser in Dusche und Badewanne.

Seine Eltern hatten damals die schlimmsten Schuldgefühle, die sie hätten haben können. Grade sein Vater, der das Boot gegen den Felsen gesteuert hatte.

Inzwischen war das Duschen kein Problem mehr, nur beim Baden musste ich immer dabei sein und ihn in meinen Armen halten.

Für mich war das nie ein Problem gewesen, dass wir nicht ins Schwimmbad konnten oder anderes. Für mich würde es auch kein Problem sein, wenn wir in unserem Urlaub nur am Strand lagen und das Wasser außen vor ließen.

Jedoch war mein Freund davon nicht begeistert, mir meinen Urlaub zu vermießen, dass er beschlossen hatte es für mich zu versuchen.

Natürlich war das vollkommener Quatsch, er würde mir nie den Urlaub vermiesen, nur weil er Angst hatte.

Doch mein kleiner Franzose ließ sich nicht davon überzeugen, weswegen wir jetzt alleine vor dem See standen.

Geduldig wartete ich, dass Pres sich wieder beruhigt hatte, denn auf eine Panikattacke, die auch schon öfters vorkam, hatte ich wirklich keine Lust.

"Es ist alles gut Schatz schau. Das Wasser ist weit weg."

Tatsächlich wagte der Franzose einen kleinen Blick, klammerte sich aber trotzdem weiterhin an mir fest.

"Tu-hut mir le-eid Ju-ules."

Schützend schloss ich meine Arme fester um den anderen und legte meine Lippen auf seinen Hals.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt