Pairing: Mats Hummels und Lukasz Piszczek
Sonstiges: Wichtel OS April
für: @Silverstonechapelwords: 1377
______
"Warum gehst du mit mir nie live?"
Erschrocken zuckte Mats zusammen, bevor er sich seinen kleinen Zeh an der Bettkannte des schwarzen Holzbettes stieß, und zischend auf einem Bein ein paar Schritte umher hüpfte.
Neben dem Bett wurde nun eine Lampe angemacht, die auf dem dazu gehörigen Nachttisch stand.
Eigentlich war der Deutsche der festen Überzeugung gewesen, dass sein Freund schon lange schlief, immerhin brannte kein Licht im Zimmer. Doch nun blickte genau dieser ihn aus großen Kulleraugen an, und hatte dabei einen schmollenden Ausdruck.
"Hä?", fragte der Schwarzhaarige noch etwas neben der Spur, während er vorsichtig seinen Zeh etwas krümte um medizinisch fachmännisch zu erkennen ob das ganze Aufnahme reif war.
Nach einigem Prüfen belastete er den Fuß kurz, bevor er den restlichen Weg auf seine Bettseite hüpfte.
"Du gehst immer nur mit Thomas live. Mit mir warst du noch nie", erklärte Łukasz seine Situation und die Stimmlage legte eine klare Unzufriedenheit da.
Ansich war der Pole keine eifersüchte Person, aber er mochte es eben am liebsten, wenn die komplette Aufmerksamkeit nur ihm galt, und nicht irgendwelchen Komiker Bayern Spielern.
"Du willst freiwillig dich mit Technik auseinander setzen?", belustigt schüttelte Mats den Kopf, und ließ sich unter die weiche Decke gleiten.
Natürlich kratzte diese Aussage am kleinen Ego seines Blonden Freundes und er rümpfte mit der Nase.
"Ja", feuerte er dem Weltmeister trotzig entgegen, und erhielt einen überraschten Blick zurück.
"Wirklich jetzt? Du hasst Technik."
"Du hast mich noch nie gefragt ob ich mit dir live gehen will", wich der Pole dem Thema geschickt aus und rutschte trotz bleidigt sein näher an seinen Freund.
Vielleicht konnte er bisher auch noch nicht einschlafen, weil ihm kalt war. Und seine menschliche Lieblings Heizung musste ja natürlich bis Mitternacht mit Thomas Müller live streamen.
Wohl wissend wollte Mats den anderen in die Arme nehmen, als dieser sich aber noch ein paar Sekunden einfach aus Prinzip wehrte. Immerhin war er zutiefst beleidigt. Der deutsche kannte dieses Diva Verhalten nun mehr als genug, und wartete einfach geduldig, bis er den Polen in seine Arme schließen durfte, um ihn zu wärmen.
"Ich hab dich nie gefragt, weil du nie den Anschein gemacht hast, dass du da Lust drauf hast. Du magst keine menschlichen Kontakte und Technik schon gar nicht. Ein Instagram Livestream beinhaltet beides."
"Ich liebe Technik", widersprach Lukasz sofort.
Belustigt zog Mats eine Augenbraue nach oben. Natürlich war er selbst auch nicht so der Technikvernatiker. Aber er bekam es immerhin hin, sich übers Internet Sachen runter zu laden. Das war bei Łukasz wirklich nicht leicht.
Meistens ließ er es einfach einen anderen aus dem Team machen, mit der Begrünung "ach lad doch mal kurz runter, ich muss meine Schuhe binden".
Er kam damit durch. Immer.
Es würde den Deutschen wundern, wenn Łukasz es überhaupt schaffen würde in den live zu joinen ohne dabei Julian und Mo neben sich zu haben.
Innerlich seufzend gab er dann aber schließlich nach. Es war Łukasz, er hatte ihm noch nie widerstehen können.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Acak❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...