Pairing: Gerard Pique und Sergio Ramos
Sonstiges: Wichtel One Shot
für:an-ni-09words: 1957
×Gerard Pique ×
"Ich kann das nicht", mit außergewöhnlicher hoher Stimme brachte Gerard dies hervor, während er sich überfordert an die Krawatte griff und diese lockerte.
"Du kannst das, jetzt piss dir nicht in die Hose", mit ernstem Blick sah dem Katalanen Luis entgegen, der es sich auf dem Esstisch des anderen bequem gemacht hatte, und mit allem Kräften versuchte diesen zu beruhigen.
"Ich kann das nicht Luis", die blauen Augen waren geweitet, während sich der Brünette hilfesuchend zu Lionel umdrehte, der ebenfalls wie Gerard auf einem der Stühle in dessen Wohnzimmer Platz genommen hatte.
"Liebst du ihn?", ruhig legte Lionel seine Hand auf den zitternden Unterarm des Größeren und blickte diesem ruhig in die Augen.
"Ja, natürlich. Mehr als alles andere auf dieser Welt", seine Antwort war nur mehr ein leises Flüstern, während er begann mit den Fingern unruhig auf dem Holzitisch zu klopfen.
"Dann sei keine Pussy, sondern ein Mann und frag ihn, ob er mit einem Idioten wie dir, wirklich sein Leben verbringen will."
"Luis!", sauer funkelten Lionels Augen in Richtung des Uruguayers, während Gerard noch bleicher im Gesicht wurde.
"Gott, er wird nein sagen."
"Wird er nicht", entgegnete der Argentinier sofort und schenkte Luis erneut einen böse Blick, bevor er sich wieder zum Abwehrspieler wandte.
"Du brauchst nicht nervös sein, Geri. Er liebt dich. Das sieht man Kilometer weit, du bist sein Prinz und er deiner. Ihr seid wie für einander geschaffen und ergänzt euch in Allem. Er ist sogar nicht ganz so anstrengend, wenn du dabei bist."
"Ey, sag sowas nicht über Sergio", fuhr der Katalane seinem Freund sofort über den Mund, während die zwei anderen leise anfingen zu lachen.
"Du schaffst das."
"Aber ich habe noch nie einen Heiratsantrag gemacht, und ein Ehegelübte muss ich dann ja auch noch schreiben. Verdammt, er hat den besten und schönsten Text dieser Welt verdient, nicht meinen Trotteligen halb grammatikalisch falschen-"
"Es ist egal, ob es grammatikalisch falsch ist, Geri", unterbrach ihm Lionel im Satz, legte erneut seine Hand auf den Unterarm des Größeren, "für ihn ist der Text perfekt, weil er von dir kommt. Rede einfach drauf los, immer wenn du über ihn redest, dann glänzen deine Augen. Ich glaube jeder in der Umkleide kennt inzwischen 50 tolle Eigenschaften von Sergio und wie toll du ihn doch findest.
Vertrau mir, du schaffst das."
Etwas unbeholfen fing der Brünette an zu lächeln, fuhr sich wieder durch die kurzen Haare, nur diesmal ruhiger, als die Minuten davor.
"Danke", flüsterte er schließlich seinen beiden Freunden entgegen, die ihn beide mit etwa Stolz und Freude in den Augen anschaute.
"Na los, jetzt, ich dachte immer du willst, eine geile Hochzeitsnacht. Das geht nicht mehr, wenn ihr 65 seid."
Es war dieses provokante Grinsen auf den Lippen des Uruguayers, was Gerard den nötigen Anschwung gab. Etwas sicherer richtete er sich auf, zog seine Krawatte wieder fester, bevor er sich sein Handy schnappte, was auf dem Tisch lag.
"Du schaffst das", sprach ihm Lionel erneut gut zu, mit aufrichtigem Blick, sodass der Katalane seine Schultern straffte und sich mit klopfendem Herz zur Tür auf machte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...