Sergio Ramos × Toni Kroos

3.7K 116 12
                                    

Pairing: Sergio Ramos und Toni Kroos
Genre: drama/fluff
Sonstiges: bisschen Celta Spiel mit einbezogen
Words: 1308

für NicoleFriedrich735

×Sergio×

"Seseeee."

Von der Seite konnte ich gequengelt die Verniedlichung meines Namens vernehmen, die am Ende auch noch unnötiger Weiße ewig in die Länge gezogen wurde.

"Schatz",bemüht nicht genervt zu klingen, schaute ich von meinen Unterlagen auf und warf dem Rufer meines Namens einen bittenden Blick zu,"ich kann jetzt nicht. Wirklich nicht."

Vielleicht hätte ich bedenken sollen, dass neben mir nicht Marcelo, oder irgendwer anderes saß, sondern mein Freund...aka die größte Dramaqueen, die ich je kennen gelernt habe.

"Liebst du mich etwa nicht?!"

Toni hatte sich nun empört mehr zu mir gerollt, wobei ich glücklicherweise die Papiere von meinem Schoß noch rechtzeitig auf das Nachtkästchen in Sicherheit bringen konnte, bevor gewisser Deutsche, Gefahr lief darüber zu rollen.

Die blauen Augen kucken mich nun von meinem Schoß aus wässrig an, während der Blonde nun auch noch die Unterlippe vorschob.

"Du hast es mir versprochen Sergio, ein Date im Monat. Ein romantischer Abend, nur wir beide."

Die Stimme klang nun vorwurfsvoll, aber auch enttäuscht, weswegen mein Herz tatsächlich einen Knacks hören ließ.

Bemüht den anderen zu beruhigen beugte ich mich kurz zu dem Blonden in meinem Schoß herunter, bevor unsere Lippen zärtlich aufeinander trafen.

"Toni", vorsichtig vergrub ich meine Hand in den weichen Haaren, während ich durch diese hindurch kraulte,"es tut mir wirklich leid, dass ich das absagen muss. Aber das Spiel morgen ist wirklich wichtig, ansonsten sind wir nicht mehr vor Barca auf der Tabelle.
Da ist es halt von Nöten, dass ich jetzt die Pläne und Kritik mir zu Herzen nehme und sie lerne."

Ganz schien ich den Blonden nicht überzeugt zu haben, denn die blauen Augen hatten noch den selben Ausdruck, sodass ich wirklich zu zweifeln begann, dass sich meine Diva heute noch beruhigen wird.

"Dann morgen", trotzig zupfte Toni ein paar Minuten später an meinem Shirt um erneut meine Aufmerksamkeit zu erlangen, die ich inzwischen wieder den Taktikplänen vor mir gewidmet hatte.

"Wie stellst du dir das vor, Carino? Vor 12 kommen wir da morgen sicher nicht raus, bei einem Sieg sogar noch später."

Diese Argumentation schien dem Deutschen allerdings nicht einzuleuchten, denn er blieb in der selben Position, immer noch der selbe Gesichtsausdruck.

"Na und? Man Sergio, ich will einen Abend. Am nächsten Tag haben wir doch eh nur Nachmittagstraining, also nichts Wildes."

Seufzend ließ ich meine Augen auf den Papieren, anders würde ich ihm nicht widerstehen können.

"Toni..-"

"Wir machen einen Deal", die Papiere wurden mir aus der Hand genommen und erneut auf das Nachtkästschen verfrachtet, bevor sich mein Freund auf meinen Schoß plazierte und seine Hände um meinen Nacken schlang, seine Lippen nur wenige Millimeter von meinen entfernt,"wenn ich ein Tor schieße, dann haben wir unser Date."

Er trickste. Grade als ich erwiedern wollte, legten sich die rauen Lippen auf meine und sämtlicher Widerspruch schwand, ließ nur Toni in meinem Kopf zurück.

Manchmal könnte ich ihn hassen.

____

"Denk an unseren Deal, Schatz."

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt