Kyle Walker × John Stones

1.8K 59 9
                                    

Pairing: Kyle Walker und John Stones
Genre: fluff
Sonstiges:

❝Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.❞

Words: 1074

für AlysiaEagle

×John×

Gott er würde 3 Kreuze machen, wenn dieser Tag endlich enden würde.

Gehetzt und innerlich fluchend rannte der Engländer durch eine laute Menge, an bunt gekleideten Leuten, während er versuchte den Joker vor sich im Blick zu halten.

Die ganzen Lauten Stimmen, die fröhlich irgendwelche Lieder vor sich hin sangen, die verschiedenen und ausgefallensten Klamotten, all das machte es John nicht gerade leicht, die Augen fokussiert auf den grünen Haaren ruhen zu lassen.

"Maan, Jonny, jetzt lauf mal ein bisschen schneller, ich kann die ersten Wägen schon hören."

Der Joker hatte sich kurz vor einer erneuten Menge an Menschen zu seinem Verfolger umgedreht und die fein säuberlich angemalte Haut erschreckte den Profi Spieler noch immer.

"Kyle, der Umzug geht mindestens 3 Stunden, wenn du mal 3 Wägen verpasst, wirst du bestimmt nicht daran sterben."

Bestimmend hielt John den Kleineren an der Hand fest, während er seinen, als Joker verkleideten Freund, dichter an sich zog.

Die beiden Fußballspieler hatten sich entschlossen, oder zumindest hatte Kyle seinen Freund gezwungen, zu einem der berüchtigten Karnevalsumzüge zu gehen, der jährlich in ihrer Stadt veranstaltet wurde.

Zwar hätte es sich der gebürtige Brite denken können, dass sein Freund mal wieder übertreiben würde, doch dass Kyle in einem Joker Kostüm, mit grünen Haaren vor seiner Tür stehen würde, hatte er wirklich nicht gedacht.

"John, die Wägen."

Am Anfang der langen Straße konnte man bei genauerem Hinsehen nun auch wirklich den ersten Wagen erkennen.

Ohne über Verluste nach zu denken, wurde der Brünette von seinem aufgedrehten Freund Richtung Absperrung gezogen.

Sobald sich Kyle durch die Massen geboxt hatte und nun direkt vorne am kühlen Metall stand, begann der Brite fröhlich auf und ab zu hüpfen und laut 'Hello' zu schreien.

Einige seiner Mitmenschen, ebenfalls alle in Kostümen, riefen mit ihm, oder guckten schmunzeln, während John sich am liebsten grade in den Boden verbuddeln würde.

Es kam nicht selten vor, dass er sich für seinen Freund schämen musste, aber das hier war doch echt nochmal eine andere Liga.

"Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank", war dann das erste was der Außenverteidiger von seinem Freund gesagt bekam, sobald er sich neben diesem befand.

"Ich weiß. 2 Sind kaputt und der Rest ist in der Spülmaschine."

Ohne seinem Freund weitere Aufmerksamkeit zu schenken, betrachtete Kyle lieber die ankommenden Wagen mit leuchtenden Augen.

Leise seufzend vergrub sein Freund seinen Hände in den Jackentaschen, während er trotz allem Kyle mit einem liebevollen Blick musterte.

Auch wenn sich John oft für den anderen schämen musste, konnte er sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Da wäre niemand, den er Hockepack über den Platz tragen könnte.

Niemand der ihn um 3 Uhr nachts weckte, um ihm zu sagen, dass er nicht schlafen konnte.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt