Gareth Bale × Cristiano Ronaldo

1.7K 72 19
                                    

Pairing: Gareth Bale ×Cristiano Ronaldo
Genre: fluff
Sonstiges: /
Words: 1328

×Cristiano×

"Ich hab da wirklich keinen Bock drauf."

Genervt trat Gareth aus der geöffneten Badezimmertűr, und fuhr such durch die langen Haare, bevor er sie geschickt zu einem Dutt Band.

"Ich hasse das, diese ewige Fragerei, ihre Blicke, und sobald wir uns auch nur berühren, dass is einfach nur nervig. Wenn sie mit einem ihrer Weiber rumturteln interresiert es mich doch auch einen Scheiß-Dreck."

Grinsend musterte Cristiano seinen Freund, der such beim Hemd zuknöpfen beinahe vollkommen in Rage redete.

Langsam ließ sich der Portugiese elegant von einem ihrer Barhocker gleiten und lief geschmeidig auf seinen Freund zu.

Sobald er nur noch wenige Zentimeter von dessen Körper getrennt wurde, fanden seine Hände fast automatisch Platz auf den starken Schultern und er lehnte sich routinemäßig vor, fűr einen zärtlichen Kuss.

"Ihre Weiber, wie du sie so schön genannt hast, spielen aber auch nicht bei uns im Team, und kennen alles von uns."

Murrend schien der Waliser sein Schicksal noch lange nicht eingesehen und vor allem akzeptiert zu haben, doch die rauen Lippen des Weltfußballers auf seinen, machten grundlegend jede Situation wundervoll.

Zufrieden vertiefte der Engländer ihren nächsten Kuss ins intime und fuhr seinem Freund dabei immer wieder durch die heute nicht gegeelten Haare.

Ein Ausnahmezustand, den Gareth sicher nicht ausschlug.

Er liebte diese weichen und frisch gewaschenen schwarzen Haare des anderen, weshalb er seine Finger nicht nur allzu gerne darin wusste.

"Wir müssen los, amorzinho."

Noch ein letztes Mal tauschte das Paar einen innigen Kuss aus, bevor sich Cristiano einen Schlüssel, für eines ihrer vielen Autos schnappte und brachte das Pärchen  schließlich sicher zum heutigen Mannschaftsabend, der bei ihrem Lieblingsbrasilaner Marcelo statt finden sollte.

Die Fahrt dauerte nicht weniger als ein paar Minuten, die meisten Promis, die ihren Wohnsitz ihn Madrid hatten, wohnten in dem selben abgesperrten Viertel.

Ein etwas angetrunkener Isco öffnete den beiden Nachzüglern schließlich die Tür, mit dem selben Grinsen, was er immer beim Pärchen drauf hatte.

"Na ihr zwei Turteltauben", nun ging das Grinsen deutlich in die pedophile Richtung, weshalb Gareth den anderen nur genervt bei Seite schob und mit Cris an der Hand das Haus des Abends betrat.

"Wir sind kein scheiß Porno, und du nicht schwul, also kuck nicht so gestört, oder ich schlag dir in die Fresse."

Lachend strich der Portugiese dem anderen mit dem Daumen beruhigend über den Handrücken, während er jetzt Gareth ins Wohnzimmer fűhrte.

"Es bringt nichts ihn zu schlagen. Er wird es weiterhin tun, zwar mit einem blauen Auge, aber er wird es tun."

Ein leises Schnauben verließ die Lippen des Walisers, doch er fügte sich und schmiss sich neben seinen Freund auf eines von Marcelos Sofas in dessen Wohnzimmer.

Natürlich blieb das Paar nicht unbemerkt und viele Blicke lagen auf ihnen, doch Marcelo bekam nach seinen ersten Worten die gesamte Aufmerksamkeit.

"Also, der Gastgeber darf das Spiel entscheiden und ich sag Wahrheit oder Pflicht."

Allgemeiner Jubel brach aus, nur Gareth ließ seinen Kopf stöhnend in den Nacken fallen.

"Wouh, Gareth, nicht an Cris denken, wie er dich durchnimmt", mit diesem Satz und einem Zwinkern erhielt er die Reaktion seines Captains.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt