Pairing: Lionel Messi und Neymar Jr
Genre: fluff
Sonstiges:
You put your hands under my jacket,
They're cold as hell, but I'ma let you anyway.
You say you want to call a taxi
But I don't wanna go and meet up all your friends.So say we'll be always, always
Say it will be you and me to the old days.
Let us be always, always
Through the highs and the lows, we'll be always.
We will be always (always), always (always).
Say we will be you and me to the old days.
We will be always (always), always (always).
Through the highs and the lows, we'll be always.words: 1435
für: lisadasilvasantos10×Lionel×
"Das war ein schöner Abend."
Im Hintergrund konnte man die Autos auf einer der naheliegenden befahrenen Straßen hören.
Eine Eule ließ ihre stolzen Rufe ertönen, während auf der verlassenen Straße vor ihr zwei Gestalten entlang schlenderten.
Nicht mehr als ein paar Zentimeter trennten die Beiden von einander.
Im Licht der Straße Lampen konnte man die beiden Gesichter nicht richtig erkennen, doch richtige Fans würden die beiden Weltfußballer wohl auch unter einem Imker Anzug erkennen.
Doch Lionel und Neymar mussten wohl keine Angst vor Fans haben, die die beiden erkennen würden. Nicht heute Abend.
Der Brasilianer hatte sich extra ein Restaurant von Presnel zukommen lassen, was für Paparazzi Anläufe nicht bekannt war.
Auf der Straße, die sie grade betraten war komplett ruhig, rechts und links von ihnen nur Einfamilienhäuser, dessen Bewohner inzwischen schon längst in ihren Betten ruhten, immerhin war es kurz vor 2.
Lionel hatte seine Hände in den Taschen seiner vergraben, während Neymar seine wie immer baumeln ließ.
Der momentane Paris Spieler hasste es, seine Hände eingeengt in irgendwelchen Taschen zu wissen, er mochte es lieber, wenn er sie in so genannter Freiheit wusste.
Lionel wusste das, immerhin kannte er den anderen besser, als jeden anderen Menschen.
Mindestens genau so gut wusste er, dass die Hände seines besten Freundes so gut wie immer eiskalt waren, und dieser sich am Schluss nur darüber beklagen würde.
Doch es war nur eine kleine Macke, die die restliche Perfektion auch sofort wieder überdeckte.
"Ich fand ihn auch schön", lächelnd drehte der Argentinier seinen Kopf in Richtung seines besten Freundes, der sofort freudig lächelte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...