Sergio Ramos × Gerard Pique

2.1K 86 14
                                    

Pair: Sergio Ramos und Gerard Pique
Genre: drama/fluff
Sonstiges :
❝Er ist ein Arsch, aber ein heißer Arsch.❞
Words: 2513

für -> someon4

×Gerard×

Durch einen luftigen Zug an meinen Beinen wurde ich langsam wach.

Murrend versuchte ich irgendwie meine Decke wieder um meinen Körper zu wurschteln, ohne mich dabei groß zu bewegen, um dann weiter zu schlafen.

Geschafft vergrub ich meinen Kopf wieder im Kissen, um möglichst schnell wieder meinen süßen Traum mit ein paar netten Surfern zu finden.

Meine jähe Suche nach den blonden Schöningen wurde allerdings, ruppig unterbrochen, als ich ein lautes Poltern wahr nahm, worauf hin ein Fluchen folgte.

"Was zum", verwirrt öffnete ich noch blinzelnd meine vom Schlaf verklebeten Augen.

Das erste was zu erblicken war, war niemand anderes, als Sergio, der kurz davor war das Zimmer zu verlassen, dabei allerdings so wie es aussah, seinen rechten Schuh verloren hatte.

"Schlaf weiter Gerard", die Anweisung des Andalusiers war desinteressiert, so wie immer eigentlich, wenn er sich in einem Gespräch mit mir befand.

"Warum haust du ab?", seufzend richtete ich mich auf und versuchte erst gar nicht meinen nackten Körper vor den Augen des Spaniers zu verstecken.

Er kannte ihn viel zu gut.

"Es ist nur Sex zwischen uns, deswegen seh ich keinen Grund mit dir einen auf altes Ehepaar zu machen und bis Mittag im Bett zu kuscheln."

Damit fiel die Tür ins Schloss und mal wieder saß ich alleine auf meinem viel zu großen Hotelbett. Das vierte Mal in dieser Woche, und heute war Donnerstag.

"Ein paar Minuten würden mir schon reichen", flüsterte ich schließlich verzweifelt in die Luft, bevor ich mich zurück in die Kissen sinken ließ.

Nur Sex.

Wie oft hatte er mir dass wohl in den letzten Jahren gesagt?

Wohl nicht öfter, als dass er glücklich verheiratet sei.

Verdammt, wenn man glücklich verheiratet war vögelt man nicht irgendwelche Typen während die Frau nicht anwesend war.

Schon oft hatte ich mir vorgestellt wie es war, wenn ich es beenden würde.

Doch es kam immer aufs selbe hinaus.

Es würde mehr weh tun, ihm nie nahe zu sein, als von ihm benutzt zu werden.

So viel mehr würde es weh tun.

-

"Ich versteh einfach nicht, warum du immer noch mit ihm in eine Kiste springst."

Kopfschüttelnd saß mir Sergi beim Frühstück am nächsten Morgen gegenüber, wirkte vollkommen fassungslos.

Er verstand es nicht, und ehrlicherweißer akzeptierte ich das.

Ich würde es auch nicht verstehen, wenn Lionel mit Ronaldo in eine Kiste springen würde.

"Er ist ein Arsch Geri, der hat dich nicht mal in einer Beziehung verdient, geschweige denn als Stressabbauer."

"Er ist ein Arsch, aber ein heißer Arsch", dass war meine Ausrede, die ich Sergi seit Jahren vorredete.

Ich würde niemals nein sagen, wenn er mich so unglaublich gut küsste und dabei sein Shirt verlor.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt