Toni Kroos×Sergio Ramos

2.8K 87 19
                                    

Pairing: Toni Kroos und Sergio Ramos
Genre: drama/fluff
Sonstiges: Au, Harry Potter Unviserum

Words: 1755

für: Lavendelelfe

×Toni×

"Hey, na", kam es aufeinmal von hinter mir, bevor ein brünetter Junge neben mir weg geschoben wurde, und sich meine beste Freundin auf seinen Platz setzte.

"Hey, da bist du ja endlich", erfreut umarmte ich die Blondine, bevor ich mich wieder normal hin setzte, allerdings deutlich glücklicher als davor.

Wegen eines Todesfall in der Familie kam sie zwei Tage später zu Schulbeginn, und zwei Tage ohne deine beste und so ziemlich einzige Freundin war der Horror.

"Und, was hab ich verpasst, haben sich ein paar Leute über die Ferien groß verändert?", ganz scheinheilig kam diese Frage gespielt nebenbei, doch ich hatte sie sofort durch schaut.

Seufzend nahm ich mir ein Frühstücksei und eine Scheibe Brot.

"Falls du Sergio meinst, nein der ist noch genau so scheiße und großkotzig, wie vor den Ferien", genervt verdrehte ich die Augen bevor ich einen Bissen von meinem eben belegten Brot nahm.

Meine beste Freundin, alias Julia Gloriant hatte sich nämlich in den Kopf gesetzt mich zu Verkuppeln. Es fing alles damit an, dass ich mich nach 3 Jahren enger Freundschaft vor ihr geoutet hatte. Seitdem fing dieses ganze Verkupplungs zeugs an. Und ihr Lieblingsmann für mich war, wieso auch immer, der Mädchen Schwarm und Herzensbrecher von Hogwarts. Sergio Ramos.

Er war ein Slytherin, und eindeutig nicht von der netten und lieben Sorte. Vielleicht war es dass, was die Mädchen alle so toll an ihm fanden, aber vielleicht war es auch sein unfassbar gutes Aussehen. Diese braunen Augen strahlten Sicherheit und Stärke aus, zudem hatte er einen extrem guten Körper für sein junges Alter.

Selbst ich musste sagen, dass er vom Aussehen wirklich einfach unfassbar heiß war.

"Zu schade", mit einem wehleidigen Blick, sah sich Julia am Slytherin Tisch um, bevor sie Sergio mit seiner Clique gefunden hatte, "naja, noch hat er doch nicht schlimmes gemacht, vielleicht hat er sich ja doch geändert."

Selbst nach Jahren von Sergios Streichen an mir und teilweiße auch ihr, glaubte sie immer noch daran, dass er mich wohl mit Liebe in den Augen anschaute. Villeicht Ja, weil ich sein Lieblings-Opfer war.

"Wärs glaubt", sarkastisch lachte ich auf, während ich mit meinem Messer mein Ei aufschlug.

Doch sobald das Messer dagegen traf, sprang das Ei wie von selbst aus seiner Schale und klatschte mir flüssig ins Gesicht, und von da auf meine Uniform.

Geschockt blinzelte ich, während meine beste Freundin neben mir nach Luft schnappte und am Tisch neben uns, die eben genannte Gruppe in schallendem Gelächter ausbrach.

Mir schossen Tränen in die Augen, als das Ei auch noch komisch anfing zu stinken, und die Substanz wirklich brannte.

"Du solltest dich waschen", murmelte Julia besorgt, während sie mit zusammen gekniffenen Augen die Slytheringruppe musterte.

Langsam nickte ich, bevor ich auf stand und gedemütigt unter all den Blicken die große Halle verließ. Selbst einige Huffelpuff lachten leise vor sich hin, auch wenn einige den Abstand hatten, sich dafür wenigstens weg zu drehen.

Ich mochte Hogwarts, aber das war einfach nur noch der Horror.

Schon vom ersten Jahr an hasste mich Sergio, vielleicht ein wenig, weil ich ein Huffelpuff war, und diese in seinen Augen unnütz waren. Aber viel mehr, weil ich keine magische Vergangenheit war, sondern meine Kindheit komplett ohne Magie in Deutschland verbrachte. Er nannte mich Schlammblut und hatte seine Clique von Anfang an darauf angesetzt, mich zu demütigen.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt