Cristiano Ronaldo × Paulo Dybala

2.7K 90 10
                                    

Pairing: Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala
Genre: drama, fluff
Sonstiges: One Shot basiert auf Bild + Video (oben verlinkt)
2:1 gegen Parma (ich hab das Spiel nicht geschaut und habe mir n bisschen was dazu gedichtet)
Words: 1261

×Paulo×

Da war es. Das war das 2 zu 1 für uns.

War es in der ersten Hälfte des Spieles noch recht träge, folgten jetzt in der zweiten Halbzeit Schlag auf Schlag grade die Tore.

In der 48 hatte Cristiano zur Führung geschossen, 7 Minuten darauf hatte die gegnerische Mannschaft allerdings wieder den Ausgleich erzielt.

Jetzt, wieder 3 Minuten später, schoss uns unsere Nummer 7 jedoch sofort wieder in die dominate Position.

Sobald ich den erneuten Torschuss des Portugiesen realisiert hatte, floss auch schon die Energie durch meine Adern, wofür auch Teils die schreienden, erhitzen Fans zuständig waren.

Freudig schreiend lief ich auf den Größeren zu, welcher auch fast sofort einen Arm um mich legte und dann mit mir zusammen am Spielfeldrand entlang joggte.

Das pure Adrenalin und Glück floss durch meine Adern, während die Ränge von unseren Fans am ausrasten und feiern waren.

Es war ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass diese Leute immer hinter einem standen, man für viele ein Vorbild war.

Ich liebte es zusammen mit meiner Mannschaft ihnen zu beweisen, dass wir es wert waren.

Ich liebte es mit meinen Freunden, wie zum Beispiel Cris, einfach nach einem Tor jubelnd auf einander zu hüpfen, oder wir jetzt eben an den Rängen vorbei zu laufen, von welchen die Fangesänge durchs ganze Stadion zu hören waren.

Grade als ich mich darauf hin allerdings mit dem Kopf zu unserem Torschützen umdrehen wollte, um diesen zu seinem wunderschönen Abzug vor dem Kasten zu gratulieren, passierte etwas sehr gravierendes,was uns noch lange Zeit beschäftigen sollte.

Denn während Cris im selben Moment wohl meinen Nacken küssen wollen, hatte ich meinen Kopf so ungünstig gedreht, dass das nächste was ich spürte, warme, doch leicht raue Lippen auf meinen waren.

Es war nur ein kurzer Moment, doch trotzdem begannen meine Lippen leicht zu prickeln und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Verdammt.

Geschockt versteifte ich mich, während ich merkte wie von hinten Leonardo und einige anderen aus der Mannschaft angelaufen kamen und mich und Cris umarmten.

Dieser hatte mich zwar weiterhin mitgezogen und behielt seinen Kopf dicht bei meinen Halsbereich, jedoch konnte ich ihm anhand seines Blickes ansehen, wie geschockt er eigentlich war.

Meine Gedanken spielten verrückt.

Gott, wie konnte mich ein so kurzer, so unbeteutender Moment so aus der Fassung bringen?

Auch ich versuchte mir von dem Ganzen, wie Cris es tat, wenig anmerken zu lassen und so zu tun, als sei nichts gewesen.

Es war geschehen, man konnte bloß noch hoffen, dass die Kameras in diesem Moment nicht auf uns gerichtet waren.

Das Cristiano meine Gedanken teilte, merkte ich daran, wie zielsicher er die einzelnen Ränge, nach Fotografen systematisch über die Schulter von Leonardo hinweg systematisch absuchte.

______

Beim 2:1 blieb es schließlich auch.

Wir hatten nicht mehr wirklich nach vorne gespielt, weder Cris noch ich, und mit zwei Stürmern die nicht mehr nach vorne spielen und sich eher lustlos hinten verschanzen, war generell nicht viel anzufangen.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt