Wunschkapitel

836 16 36
                                    

Hey.

Ich habe seit meinem letzten Wunschkapitel doch tatsächlich alle Wünsche abgehakt!

Außer Roberto x Phillipe und Sergio x Iker, aber die kommen noch.

Deswegen denke ich, dass es der perfekte Zeitpunkt ist, für ein neues Wunschkapitel.

Diesmal habe ich allerdings keine Sätze mehr sondern Situationen, und werde mich auch an einigen AU versuchen.

Einfach, weil mir zu den Sätzen mit den Pairs dann richtig wenig teilweiße eingefallen ist.

Und ich bei Wünschen, die auf eine Situation gerichtet waren, viel mehr anfangen konnte (Braaland OS z.b).

Deswegen nicht wundern.

Ansonsten, gilt es zu beachten.

1.Ihr könnt euch auch gerne selber Situationen ausdenken, und mir die dann + Pair schreiben.

2.Spieler Sperren liegen weiterhin auf den Paris Spielern außer (Jules und JulesxPresnel).

3.Ich schreibe kein Trainer x Spieler.

4.Bei einem Wunsch bitte 2 Pairs zur Auswahl angeben, das wäre sehr lieb.

5.Da ich bei manchen Sachen Realität und AU für die Situation verwenden kann, müsst ihr dort selber entscheiden, was ihr schreibt.

Die Situationen

(bei manchen Situationen ist es AU und bei manchen 'Realität'. AU wäre z.b wenn Julian Popsänger wäre.)

1.Alles begann, als er aus dem Fahrstuhl stieg, ohne zu merken, dass er auf der falschen Etage war. (Au/Rlt)

2.Er wird wegen Mordes im ganzen Land gesucht, und sucht sich dabei ein ganz besonderes Haus zum verstecken. (AU)

3.Die Ehe ist genau das, was passiert, wenn zwei Personen schon immer mit jemandem zusammen waren. Für ihn scheint das offensichtlich. Aber als sie noch Monate von ihrer Hochzeit entfernt waren und ein alter Freund unangekündigt in sein Leben eindringt, scheint eine Hochzeit das am weitesten von seinen Wünschen entfernte zu sein. (Rlt)

4. Liebe führt nur zu Schmerz und Not. Das sind die Gedanken von ihm. Aber nach einem Streit mit einem beinahe Fremden ändert sich seine Sicht auf die Liebe und das Leben selbst. (AU/Rlt)

5. Er und sein Freund waren seit ihrer Kindheit zusammen. Nach einem heftigen Streit in den Familien, der sie voneinander weggerissen hat, müssen sie kämpfen, manipulieren und täuschen, um zusammen bleiben zu können. (AU)

5.Die zwei gehen zusammen auf eine besondere Schule. Auf Hogwarts, die Zauberschule. (AU)

6.Ein Paket wird an ihm gesendet. Es enthält Hunderte von Briefen. In diesen Briefen sind Geständnisse der Liebe festgehalten. Er fühlt sich von der Person am anderen Ende angezogen und macht sich auf den Weg, um sie zu finden - und das wahre Ziel des Briefes. (Rlt)

7.Eine Schnitzeljagd im Trainingscamp läuft defintiv nicht so wie gedacht, und zwei Jungs gehen in den dunklen Wäldern verloren. (Rlt)

8.Eine Gesellschaft der Sklaverei. Wenn du nicht in einer bestimmten Familie geboren wurdest, wirst du verschickt und verkauft. Als er zum achten Mal verkauft wird, landen er in einem der obersten Häuser - und wird ein persönlicher Diener des nächsten Anführers seiner Siedlung. Bald sind die beiden Männer fasziniert von einer Romanze, die sie beide umbringen könnte. (Au)

9. Im Alter von sechs Jahren erblindete er. Fünfzehn Jahre später trifft er jemanden, der sein Leben auf eine Weise verbessert, die er sich nicht hätte vorstellen können. (Au)

10.Wenn ich du wäre, und warum man es nicht auf einem. Mannschaftsabend spielen sollte. (Rlt) (müssen nicht zwingend 2 aus dem selben Team sein)

11.Nach einer langen Zeit als Singel, beschließt er sich schließlich erst aus Spaß Tinder runter zu laden. Doch er traf den perfekten Mann, und nach zwei Monatigen hin und her schreiben beschließen sich die beiden schließlich zu treffen. Doch auf einen Bekannten zu treffen, war definitiv nicht der Plan.
(AU/Rlt)

12.Auf der Autobahn Richtung Heimat hab es einen schweren Unfall, und der ganze Verkehr steht für mehrere Stunden still. Besonders unangenehm ist das natürlich, wenn man neben einer Person sitzt, der man unfreiwillig eine Liebeserklärung an sich selber mitbekommen hat. (Rlt)

>jede Situation nur einmal schreibbar<

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich natürlich lieber Shots für Leute schreibe, von denen ich schon mal was in dem Buch gehört habe.

Wenn dann Wünsche von Personen kommen, die noch nie einen Vote oder Kommentar da gelassen haben, ist man da nicht ganz so motiviert.

Ich hoffe euch gefallen die Situationen und ich freu mich auf die ein oder andere von euch ❤️😊

Lg painoton

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt