Gio Reyna × Erling Haaland 🎄1️⃣🎄

2.3K 103 20
                                    

Pairing: Gio Reyna und Erling Haaland
Sonstiges: 1. Dezember/Wichtel OS für mimimy288

words: 1383

×Gio×

"Ich liebe dich."

Das war das erste mit dem Gio am Morgen mitten im Dezember geweckt wurde, und diese Worte ließen sein Herz augenblicklich schneller schlagen.

Freudig drehte er sich einmal um die eigene Achse, und konnte nun in das Gesicht seines Freundes schauen, dessen blonde Haare in aussahen ließen, wie einen Engel. Gios Engel.

"Guten Morgen", flüsterte der Amerikaner zurück, begann sachte seine Finger auf der nackten Brust des Norwegers tanzen zu lassen.

Generell waren sie beide nackt. Sie waren erst seit kurzem zusammen, und hatten noch nicht oft die Gelegenheit sich nahe zu kommen, und deswegen genossen sie es jedes einzelne Mal aufs neue besonders.

Etwas nach Wärme suchend schob Gio sein Bein zwischen die Schenkel seines Freundes, der auf Grund der Kälte erschrocken zusammen zuckte.

"Hast du schon wieder deine Decke verloren?", murrte er, während er durch die dunklen Locken vom Kleineren fuhr, bevor er sanft seine Lippen auf dessen Stirn platzierte.

"Vielleicht", kichernd schmiegte sich Gio an den anderen, und genoss seinen ruhigen starken Herzschlag zu hören.

Die beiden lagen vollkommen ruhig da, als hätten sie nie etwas anderes getan.

Erling hatte seine starken Arme im den Jüngeren legte, der seinen Kopf auf der Brust vom Norweger platziert hatte.

Sachte strich der Blonde ihm immer wieder durch die Haare und die genossen die ersten Sonnenstrahlen die durch ihr Fenster der gemeinsamen Wohnung fielen.

"Na komm", unterbrach Erling schließlich nach einer Zeit die wunderschöne Stille, und schob bestimmend die Decke von ihren Körpern.

Augenblicklich legte sich eine Gänsehaut auf Gios Amre und er fröstelte.

"Training ist in einer halben Stunde, wir müssen uns beeilen", raunte Erling dem Kleineren ins Ohr, bevor er sich aus dem Bett erhob und schon mal den Weg in Richtung Küche einschlug.

Missmutug brummte Gio auf, sah sehnsüchtig seinem Freund hinterher, der ja immer noch keine Klamotten trug. Aber das tat Erling fast nie zu Hause.

Vielleicht war das auch der Grund, warum die beiden Dortmundspieler ihre Finger nicht von einander lassen konnten.

Nach ein paar Sekunden in denen Gio einfach nur regungslos an die Decke gestarrt hatte, richtete sich der Brünette schließlich auf, und schlurfte müde ins Bad.

Gähnend schnappte stellte er den Wasserhahn an, um sich mit kalten Wasser wenigstens etwas in die Realität zu holen.

Doch das klappte auch ganz gut, als er beim hoch schauen einen Blick in den Spiegel warf.

"ERLING HAALAND", donnerte es schließlich durch die Wohnung, während sich Gio an seinen Hals fasste.

Es war nicht so, dass er nicht mit einer kleinen Hinterlassenschaft seines Freundes von letzter Nacht gerechnet hätte, keines Wegs. Aber ausgemacht waren Bereiche wie die Brust, oder Hüfte, aber verdammt nicht 5 Knutschflecke rund um den Halsbereich wo jeder Horst hinschauen konnte.

"Was ist denn kjære", unschuldig drein blicken steckte Erling seinen Kopf durch die Badezimmer Tür.

Er wusste genau dass er etwas verbrochen hatte, denn seinen Kosenamen kjære benutzte er nur, wenn er etwas falsch gemacht hatte, oder den Amerikaner besänftigen wollte.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt