Pairing: Jonas Hector und Mark Uth
Sonstiges: \
words: 1615___
Mark hatte Jonas schon angerufen, kurz nachdem er zu Hause angekommen war.
Was eigentlich der größte Liebesbeweis war, den es gab.
Er war verfolgt worden, gepackt, geschlagen und nur mit Not zu Hause angekommen, und doch war das erste woran er dachte, seinen Freund anzurufen, weil er nicht wollte das Jonas es durch die Presse erfuhr.
Er spielte die Situation natürlich runter, sonst würde der Kölner vor Sorge an die Decke gehen.
Der Brünette war besorgt, doch es hielt sich in Grenzen, bis ihn das erste Video von den Attacken vor dem Schalke Bus zu kamen.
Die Schreie, Beleidigung auf vielen Sprachen. Es wurden Eier geworfen, und dann das Video, wo Mark und Amiri zusammen weg rennen mussten, verfolgt von einer Masse wütender Fans, die ihnen Pyro Technik hinterher waren.
Sie wollten sie wirklich verletzen. Geschockt hatte Jonas auf den Bildschirm gestart, während sich ein dicker Klos in seinem Hals bildete.
Wie konnten Menschen so grausam sein. Nicht nur psychische, sondern auch physische Gewalt einfach anzuwenden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Jonas kannte manche Fans im Sport, wie er die Tücken kannte. Aber eine solche Aktion war wirklich noch schlimmer als ein Albtraum. Vorallem wie sich alle darüber lustig machten, die Videos teilten und dabei Witze rissen.
Der Kölner brauchte gar nicht lange zu überlegen, sondern griff einfach nach seinen Schlüsseln.
Er wollte nicht in Köln in seiner leeren Wohnung sein, in der er sich einsam fühlte und Angst bekam.
Er wollte in Marks Arme, sein Gesicht in seiner Brust vergraben und seine beruhigenden Worte hören.
Seine Handy steckte er noch schnell in die Hosentasche, bevor er die Haustür hinter sich zu zog, und sich mitten in der Nacht auf den Weg zu Mark. machte.
Alle Anrufe seines Freundes ignorierte er gekonnt, er würde ihn nur abhalten wollen zu ihm zu kommen. So gut kannte Jonas Mark dann auch.
Tatsächlich saß der Schalker frustriert auf seiner Couch, hatte den Kopf in den Händen vergraben und starrte auf den Boden.
Seine Finger zitterten, dass Adrenalin klang langsam ab. Hervor kamen Wut, Trauer, aber auch Angst. Natürlich alles den sogenannten Fans gegen über.
Irgendwo wollte auch der Blauäugige einfach nur Jonas in seinen Armen wissen. Seinen Freund berühren und sich von der ganzen restlichen Welt mit ihm abschirmen. Also hörte er auf den Brünetten abhalten zu wollen.
Ein paar Nachrichten musste er jedoch trotzdem beantworten, die meisten vom Voratand und anderen, die sich erschrocken um das Wohl der Spieler sorgten.
"Bist du verletzt, Mark?", wurde er von seinem Team Arzt per What's App gefragt und zum ersten Mal sah der Schalker auf seine Handgelenke, die einen dumpfen Schmerz aussprühten.
Tatsächlich waren da schon leichte lilane Schatten, und an seinem Oberarm befanden sich Schürfwunden von der Pyro.
Trotzdem war es nichts wildes und der Spieler antwortete mit einem kurzen 'Nein'.
"Möchtest du reden?", war dann die nächste Frage und seufzend stellte der Deutsche seine Nachrichten aus.
Ja, er wollte reden. Aber nicht mit seinem Trainer, dem Arzt oder gar dem Team. Die einzige Person mit der er reden wollte, war Jonas, der grade mit einer ziemliche hohen Geschwindigkeit durch die Nacht von Köln nach Gelsenkirchen fuhr.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Sonstiges❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...