Pairing: Łukasz Piszczek und Marcel Schmelzer
Genre: fluff
Sonstiges: verbunden mit dem OS von NicoleFriedrich735
bei ihr könnt ihr Mats × Gio lesen.
Words: 1439×Marcel×
Mit einem Lächeln betrachtete ich meinen Freund, der sich an mich gelehnt hatte, sodass meine Arme um seine Hüfte lagen.
Wir waren vor wenigen Minuten in Paris gelandet und warteten nun auf unseren Bus,der uns zum Hotel bringen sollte.
"Ich lieb dich",rau flüsterte ich diese Worte immer und immer wieder der wichtigsten Person in meinem Leben ins Ohr, worauf er seinen Kopf in den Nacken legte und wir unsere Lippen vereinen konnten.
Dieses Gefühl, der rauen und süßen Lippen auf meinen, war etwas, was mich selbst nach 4 Jahren Beziehung immer noch durch einander bringen konnte.
Etwas, was ich nie missen wollte.
Unsere Zärtlichkeiten wurden erst unterbrochen, als man auf einmal sowohl Gio, als auch Mats schreien hören konnte.
"Was ist denn da los?", verwirrt richtete sich Łukasz mehr auf und suchte fragend meine Augen.
"Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich schau mal nach."
Nickend drehte sich Łukasz zu Marco, neben ihm, doch trotzdem spürte ich seinen wehleidigen Blick im Rücken.
Doch bei unserem Küken und Mats angekommen hatte ich erstmal andere Sorgen.
Der Satz, der mich bei den beiden nämlich begrűßte, war definitiv nicht nett und klug gewählt von Gio.
"Warst du eigentlich nie jung? Ach nein, ich vergesse ja immer, dass du schon alt auf die Welt gekommen bist."
Scharf zog ich die Luft ein, allerdings schaffte er mir auch Klarheit. In letzter Zeit fűhrte sich Mats nur zu gern ein wenig wie Gios Vater auf, da hatte der Kleinere recht. Vermutlich war für ihn das Fass jetzt einfach mal űbergelaufen.
Seufzend zog ich Mats ein wenig weg und konnte beobachten, wie auch Łukasz zu Gio ging, der grade mit Roman redete.
Mats und ich kamen ins Gespräch, was ich so nicht erwartet hätten, so wie die hier alle im Moment geladen waren.
"Warum reagierst du dann dermaßen über?"
Versuchend den Grund für Mats Verhalten raus zu finden, stellte ich diese Frage.
Es verwirrte mich, dass er mir davor gesagt hatte, er wüsste, dass er weniger streng mit dem Küken sein sollte, ein wenig lockerer.
"Weil ich...ach vergiss es."
Erst noch gespannt, dass er mir antworten würde, dann aber enttäuscht.
"Weil du was?", versuchte ich erneut dem anderen auf den Zahn zu fühlen.
Doch zu guter letzt rettete ihn Lucien unbeabsichtigt in dem er uns alle zum Bus rief.
Seufend sah ich erst Gio, dann Mats zu, wie sie in diesem verschwanden.
"Sitzen wir zusammen", von hinten hatte sich Łukasz angeschlichen, der sich leicht an mich kuschelte und mich damit zum Lächeln brachte.
"Verzeihst du mir, wenn ich nein sage? Ich würde gerne nochmal mit Mats reden, der verheimlicht uns irgendwas."
"Der ist in Gio verknallt", ganz trocken, als sei es etwas komplett alltägliches gab mein Freund diese Info preis," das ist mir schon seit Wochen klar. Aber bevor die zwei es hinkriegen zusammen zu sein, schaffen das eher Jule und Marco noch vorher."
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Diversos❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...