Pairing: Marco Reus und Raphaël Guerreiro
Genre: drama
Sonstiges: basiert auf dem Hochzeitspost von Marco Reus am 23.12.2019, Rapha is Singel like a pringel
Words: 995×Raphaël×
Der Tag vor Weihnachten. Für die einen Personen war ee Stress pur, da die Läden fúr ein paar Tage zumachten und die Menschen dachten sie müssen verhungern. Die anderen eilten noch durch Läden, da sich überraschender Weise die entfernt Verwandte Tante aus Ungarn angekündigt hatte, von der noch niemand wusste.
Vielleicht empfanden Menschen so viel Vorfreude auf den kommenden Tag, das sie wie aufgedrehte Hühnchen orientierungslos durch die Gegend rasten.
Doch ich sollte an diesem Tag nichts von alle dem empfinden dürfen. Niemand wird als Jungfrau sterben, dass Leben fickt irgendwann alle Mal.
Heute Mittag war es eigentlich noch relativ okay.
Da wir ausnahmsweiße Traingsfrei hatten, war ich auch erst um ca 12 Uhr aufgestanden.
Während andere an ihren freien Tagen meist noch früher aufstanden als sonst, um die freie Zeit möglichst lang und schön mit der Familie zu verbringen, konnte ich gar nicht lang genug schlafen.
Vermutlich lag es auch daran, dass bei mir zu Hause niemand war, mit dem ich etwas unternehmen hätte können, aber dieser Fakt macht nur unnötig deppresiv, weshalb ich das ganze mal ganz geschmeidig unter den Tisch kehrte, immer wenn Roman oder Marcel mich darauf ansprachen.
Die nächsten 5 Minuten nach dem ich mich aus dem Bett gequält hatte, waren eigentlich auch noch ganz okay. Ich schnappte mir träge ein paar Anziehklamotten aus meinem Schrank um dannach nach meinen Handy zu greifen.
War es dieser Moment? Vielleicht.
Denn das erste was mir in mein Blickfeld kam, war ein Bild.
Ein Hochzeitsbild.
Die erste Träne fiel.
Es war nicht so, dass ich Menschen den Bund der Ehe, des Vertrauens nicht gönnte. Doch es waren nicht irgendwelche Menschen.
Marco.
Geschockt ließ ich das Handy fallen.
Langsam klärte sich der Nebel der mir alles verdüsterte.
Die Mitleidigen Blicke, die Mario oder Mats mir manchmal zugeworfen hatten. Sie wussten es.
Wir hatten uns vor 2 Monaten getrennt. Grund war seine eigentliche Scheinfreundin Scarlett.
Richtig. Die Scarlett von der er immer abstritt jemals etwas fúr sie ui empfinden, war genau auch die Scarlett die nun neben meinem Blonden Stürmer im Hochzeitskleid stand.
Kurz nach der Trennung mit dem Deutschen musste Roman ganze Arbeit leisten. Doch egal wie viel er damals geben haben müssen.
Wenn er seinen Freund jemals wieder lachen sehen wollte musste er wohl noch ein paar Finger drauf legen.
Kraftlos ließ ich mich an meinem Schrank runter gleiten.
Es tat weh. So viel mehr weh als die Trennung.
Es tat weh, das niemand von meinem Teamkollegen auch nur daran gedacht hatte mir bescheid zu geben. Mich zu warnen.
Sie wollten mich vermutlich schonen.
Doch wie etwas schonen was schon kaputt war?
Ich wúrde sagen ich war kaputt.
Die Trennung hatte mir mehr zugesetzt als anfangs vermutet, immerhin war ich es der den Schlussstrich gezogen hatte.
Doch ich habe getrauert. Mehrere Nächte lang.
Ich vermisste Marco. Ich vermisste seine Augen, sein Lächeln, seine Berührungen.
Doch nun wurde mir schmerzlich bewusst, dass das nicht auf gegenseitig beruht hatte.
Er vermisste mich nicht. Er brauchte mich nicht. Er dachte nicht an mich.
Obwohl ich es beendet hatte, war ich nun der der mit Tränen, einem kaputten Handy, doch viel mehr mit einem gesplitterten Herzen am Boden kauerte.
Und doch wollte ich grade nur eines. Eine einfache Umarmung von dem Menschen der mich hier sitzen lassen hat.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf dem kalten Steinboden gesessen bin.
Doch irgendwann begann meine Türklingel zu leuten.
Doch egal welcher Mensch da grade vor der Tür stand, es war mir egal.
Denn den einzigen den ich vor meiner Tür haben wollte, verbrachte seine Zeit vermutlich lieber mit seiner frisch verheirateten Frau.
Ein zweites Mal klingelte es an der Tür.
Doch ich blieb einfach nur am Boden sitzen und versuchte das laute und nervige Geräusch zu ignorieren.
Es kam mir wirklich lang vor.
Mehrere Stunden ehrlich gesagt, auch wenn Roman meinte es seien nur 35 Minuten gewesen in denen er durchgeklingelt hatte, zwischen drin Schmelle angerufen hatte und dann mit diesem zusammen weiter geklingelt hatte.
Tja und nun standen die beiden etwas schuldig drein blickend vor mir auf meinem Wohnzimmer Teppich, während ein Kühler Luftzug meine Haare etwas umherwehte.
Fast hätte ich ja gesagt, kann mal jemand die Tür zu machen?
Aber diesen Satz könnte ich mir wohl sparen, denn besagte Tür lag nun in meinem Wohnzimmer verteilt.
"Wir haben uns Sorgen gemacht", fing schließlich Roman an sich zu verteidigen, während er Marcel einen hilflosen Blick zu warf.
"Ach und deswegen erlaubt ihr euch einfach meine Terassentür einzuschlagen, oder was?!"
Meine Trauer hatte überraschend schnell der Wut Platz gemacht, während ich meine Hände in die Seiten stütze.
"Rapha, dein Exfreund den du immer noch liebst, hat einfach so geheiratet, du bekommst es mit und machst uns darauf hin 30 min lang die Tür nicht auf. Herrgott was hätten wir denn denken sollen?"
Nun war es der Blonde, der mich wieder an meine missliche Lage erinnerte.
"Idiot", zischte Roman ihm entgegen, während die erste Träne sich wieder über meine Wange kämpfte.
"Ich dachte wir würden uns bald wieder vertragen."
Meine Stimme brach und ich kuschelte mich schnell in Romans Arme, die er mir bereitwillig zur Verfügung stellte.
"Och Rapha-... der idiot hat dich gar nicht verdient, ja. Wenn Marco meint einen auf gefühlskaltes Arschloch zu machen, dann können wir da auch nichts mehr dran ändern. Aber wir bekommen das wieder hin Kleiner, ja?"
Ob wir das aber wirklich wieder hinbekommen werden würden, was mir ehrlich gesagt nicht ganz so klar.
Denn so schnell würde mein Herz sich nicht kleben lassen.
Denn es sehnte sich nunmal nach den weichen Blonden Haaren und der Zuneigung ihres Besitzers.
Denn wie wichtig dir jemand ist, erkennst du an deinem Herzschlag und dem immer wiederkehrenden Gedanken an diesen Menschen.
_____________
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll..... Fortsetzung? Evtl mit Bürki × Guerreiro?
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
De Todo❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...