Robert Lewandowski × Julian Brandt

2K 83 14
                                    

Pairing: Robert Lewandowski und Julian Brandt
Sonstiges: Valentinstag
words: 930

____

"Ich versteh gar nicht was du so schlimm daran findest", hörte man Kai am anderen Ende des Telefons grinsend murmeln, während er sich scheinbar eine erneute Hand Chips in den Mund stopfte, zumindest wurde der Ende des Satzes hörbar undeutlicher.

"Ne, da ist natürlich gar nichts schrecklich dran", erwiderte Julian ironisch und tigerte dabei von a nach b in seinem Wohnzimmer des Lofts in Dortmund.

"Junge junge du hast Probleme Mensch. Sei doch froh wenn sich mal einer für dich interresiert. Na und dann is es halt nh Weltstar, passt schon. Nur weil der besser Fußball spielt brauchst du dir noch lange nicht in die Hose pissen."

"Noch so nh Spruch und du kriegst nh Schlag in die Fresse."

Eine ganz normale Unterhaltung zwischen den beiden Freunden aus Leverkusen, die inzwischen beim BVB und Chelsea gelandet waren. Man kannte sie nicht anders.

Seufzend fuhr sich Julian durch die Blonden Haare während er weiter genervt auf Hilfe von seinem besten Freund wartete, die natürlich nicht statt fand. Viel mehr lachte ihn der Brünette Deutsche mit Freuden aus.

"Ey, immerhin chillt du an Valentinstag nicht alleine", versuchte Kai zumindest eine Art Aufmunterungsversuch traf dabei aber wohl einen anderen Nerv von Julian.

"Oh ja lieber verbringe ich meinen freien Tag mit einem arroganten Bayern Spieler, den ich nicht kenne und der mich über Instagram gefragt hat. INSTAGRAM Kai. Das ist sowas von überhaupt nicht cool."

"Ach das ist dein Problem", verstand Kai nun, und begann hellauf zu lachen,"dass er dich über Instagram gefragt hat."

Beleidigt schob Julian eine Unterlippe vor, und spielte mit den Ringen an seinen Fingern.

"Ja junge, so viel Interesse kann er ja gar nicht haben, er hätte einfach nur Mats nach meiner Nummer fragen können. Er hat sie."

"Immerhin kommt er nach Dortmund."

"Oh ja, wie gentleman like", sarkastisch brummte der Dortmunder auf und verdrehte die Augen.

Erst hatte er es alles für einen Scherz gehalten, als ihm auf einmal ein paar Tage vor Valentinstag Robert Lewandowski höchst persönlich auf Instagram geschrieben hatte, und um eine Valentinstagsdate mit dem Blonden bat.

Julian hatte abgesagt, es brauchte schon vieles um den Dortmunder zu beeindrucken. Vielleicht ein first try Sieg in Fortnite. Aber einzig alleine Bauchmuskeln und der Championsleague Pokal gehörten sicher nicht dazu.

Überzeugt vom Polen war der Blonde immer noch nicht. Aber gewissermaßen lief es dann so ab, dass Robert ihm ganz charmant gedroht hatte, von Marco und Mo entführen zu lassen, würde er nicht ja sagen.

Es waren Marco und Mo. Freunde von Julian. Beide währen natürlich Feuer und Flamme. Und auf peinliche Paparazzi Bilder hatte der Blonde mal so gar keine Lust, also hatte er die Zähen zusammen gebissen und ja geschrieben.

Robert antwortete darauf mit einem 'seh dich dann 😜', geantwortet.

Scheiß Bayern spieler, er hatte es ja schon immer gewusst.

Murrend sah der Blonde erneut auf die Uhr, die seiner Meinung nach viel zu schnell vor sich hin Tickete und dabei kein Erbarmen mit dem Dortmunder hatte.

"Ui, es ist ja gleich 3", quietschte Kai begeistert aus dem Hörer, der vermutlich seine eigene Motivation zusammen gekratzt und Julian's gegessen hatte. Ansonsten war es unerklärlich warum er so aufgeregt war.

Vielleicht sollte Julian Robert an seinen Freund weiter leiten? Musste er sich jetzt nicht wenigstens mit dem Stürmer rum ärgern.

"Was hast du eigentlich an?", fragte Kai nun interresiert. Themen Wechsel lagen dem Chelsea Spieler. Er ließ wirklich nie eine Pause in Gesprächen auftauchen, auch keine Verschnaufpausen für Mitsprecher.

"Nichts, vielleicht haut er dann ja wieder am", brummte Julian miss mutig, natürlich ironisch zu Kai nach England, der friedlich weiter auf seinem Bett saß und Chips in sich rein stopfte.

"Ah, ich glaub eher dann hat du schneller was im Arsch als das du Oh Gott sagen kannst."

"ha ha ha", Augen verdrehend warf der Blonde einen weiteren Blick auf die Uhr an seiner Wand.

Noch ein paar Minuten, und dann kam der Topstürmer der Liga höchst persönlich vor sein Haus.

Wer hatte dem eigentlich die Lizenz dafür gegeben, schwul zu sein. Konnte er nicht lieber irgendwelche Mädchen aufreisen? Warum musste unbedingt Julian's Arsch ihn wie magisch anziehen.

Das war einer der Gründe, warum Robert ihn für Valentinstag ausgesucht hatte, zumindest wie Julian aus der Nachricht deuten konnte. Scheinbar hatte er einen schönen Hintern.

Hatte Marco Reus aber auch, warum nicht leiber den Kapitän statt dem jüngeren. Eine Frage die dieser nicht verstand.

Wirklich drüber nachdenken konnte er aber auch nicht, denn kaum hatte er das Gespräch mit seinem besten Freund, aka Arschloch, beendet schellte die Türklingel. Auf die Sekunde genau.

Binnen weniger Momente war auch der Dortmunder bei der Tür.

Natürlich nicht nackt, sondern mit einer gemütlichen Jogginghose, langem Shirt und einer Jeansjacke darüber. Die Beanie auf dem Kopf.

Seufzend öffnete er schließlich seinem Gast die Tür, blickte aber erstmal nur auf einen gewaltigen Rosenstrauß, erst dann ging sein Blick weiter nach oben zu Robert Gesicht, der ihm ein strahlendes Lächeln schenkte.

Auf einmal war der Valentinstag vielleicht doch nicht so scheiße, denn wie aus heiterem Himmel begannen die Schmetterlinge aus ihren Kokons zu schlűpften und flogen wild im Bauch vom Deutschen herum.

Robert streckte ihm lächelnd die Rosen entgegen, und ein einfaches 'Hey', war alles was er brauchte um Julian wie aus dem Nichts den Verstand zu rauben.

____

Hey,

Kurz, verwirrend, komisch.

Aber was sagen wir dazu? Egaaaaal.

Bald kommt das nächste Buch, und da wird alles besser... und länger. Ich verspreche es 😂.
(ich versuchs)

Happy Valentines Day!

Hier kriegt ihr einmal schön mein Insta Bild ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier kriegt ihr einmal schön mein Insta Bild ins Gesicht.

Your welcome.

Lg painoton

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt