Pairing: Gerard Pique und Sergio Ramos
words: 1763_______
"Ich finde, wir sollten sie verkuppeln".
"Oh ne, Celo, das ist eine scheiß Idee. Wir sollten uns raus halten."
"Find ich auch, die beiden schaffen das auch ohne uns, die Liebe hat sie nur blind gemacht."
"Eben sie sind blind, wir müssen ihnen helfen. Die schaffen das doch wahrscheinlich erst, wenn sie zu alt zum Sex sind. Willst du wirklich derjenige sein, der ihnen den Spaß im Bett versaut hat?"
"Boah Marcelo."
"Aber trotzdem ist es nicht unsere Sache, sondern ihre. Sergio und Gerard werden es schon schaffen."
Das hitzige Gespräch, was sich innerhalb der letzten halben Stunde eher zu einer Diskussion verwandelt hatte, hing schon seit dem letzten El Classico in der Luft.
Hauptcharaktere des Brennpunktes, die beiden Abwehrspieler der Top Clubs.
Sergio Ramos und Gerard Pique.
Besonders angetan hatten die beiden es Marcelo und Isco.
Die zwei Chaoten von Real Madrid waren seit dem Derby davon überzeugt, dass Gerard und Sergio mehr füreinander übrig hatten, als sie zugeben wollten.
Man konnte es auch nicht wirklich abstreiten, denn wenn Gerard zu Sergio sah, dann mit einem Blick der mehr als nur 'ich finde dich toll' sagte. Viel mehr ging es in die Richtung 'du bist die Welt für mich, ich würde mein Leben für deins geben'. Je nachdem, wie viel man in die ozeanblauen Augen des Katalanen hinein interpretierte.
Auch Sergios Blick war nicht minder gefühlvoll, das musste sogar Karim zugeben, der von der ganzen Verkupplungsaktion am wenigsten hielt. Immerhin war es schon gefährlich sich mit einem der beiden Verteidiger anzulegen. Aber es sich mit beiden zu verscherzen wollte wirklich niemand.
Und doch. Marcelo und Isco waren von ihrem Plan, die beiden vermeintlich Verliebten zusammen zu bringen, mehr als nur überzeugt.
"Wie wäre es denn wenn wir sie zusammen in einen Raum locken und einsperren?", schlug der Brasilianer des Madrid Teams nun vor, während er sich ein Bissen seines Brotes in den Mund schob.
Das Team war gestern Abend in Barcelona gelandet, um das Rückspiel bei den Katalanen auszutragen.
Momentan befanden sich die meisten Spieler an der langen Tafel des Speiseraums, mit Ausnahme von Sergio, der noch etwas mit Zidane zu besprechen hatte. Es kam den beiden Verkupplern aber nur zu Gute.
"Ist das nicht etwas Klischee mäßig?", verlangte Luka nun zu wissen, der weder dafür noch dagegen war. Er hielt sich einfach raus, zumindest wenn es nicht gerade das einzige Gesprächsthema am Tisch war.
"Und genau deswegen werden es die beiden nicht erwarten", begeistert unterstütze Isco die Idee seines Freundes und schien in seinem Kopf schon verschiedene Varianten gebildet zu haben, wie man ihren Kapitän und den Katalanen am besten in einen Raum schmeißen könnte.
"Wehe ihr bringt uns da mit rein", brummte Thibout missmutig, der die Aktion mehr als nur kindisch fand. Das war sie ja im Endefekkt auch, aber sie passte zum Spanier und Brasilianer, es war nun einmal ihre Art.
Toni beäugte das Thema ebenfalls kritisch, nicht nur, weil es eine dumme Idee war. Er wusste Dinge, die sonst niemand wusste.
Marcelo und Isco konnten sich die Mühe sparen. Die zwei hatten das auch prima noch vor dem Ende des Sex ohne die beiden Amore hinbekommen.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...