Julian Brandt × Timo Werner

2.3K 83 14
                                    

Pairing: Julian Brandt und Timo Werner
Genre: fluff
Sonstiges:

❝Hilf mir, ich hab keinen Plan wo ich bin.❞

für: FIFA-Broluck

Words: 1325

×Timo×

"Und du bist sicher, dass ich dich nicht fahren soll?"

Vorsichtig platzierte Timo seine Lippen auf der Schläfe seines Freundes, welcher innerhalb von Sekunden ein glückliches Lächeln auf den Lippen hatte.

Das Pärchen lag gemeinsam im Bett des Leipziger Spielers, ohne Klamotten auf Grund von morgendlichen Aktiväten.

Ihre nackten Körper schmiegten sich aneinander, und Timo hatte seinen Freund dicht in seine Arme gezogen, während die Decke nur den Bereich unter ihren Hüftknochen verbarg.

"Du brauchst mich wirklich nicht fahren, triff du dich mit Marcel, und ich fahr zu meinem Kumpel."

Brummend nahm Julian's Freund diese Worte zu Kenntnis, so ganz einverstanden war er damit nicht.

Er hatte sich auf eine gemeinsame Woche mit dem Blonden Nationalspieler gefreut, wo sie sich doch so selten sahen, und berühren konnten.

Doch gestern hatte ihm genau jener genannter verraten, dass scheinbar ein Schulfreund von ihm in Leipzig wohnte und heute seinen 25 Geburtstag feierte, und Julian zu diesem eingeladen hatte.

Timo hatte kein Problem, dass sein Freund nackt mit anderen Männern duschte, oder er so gut mit Kai, Marco oder Erling war. Er kannte jeden von diesen Menschen, mindestens von Erzählungen, sodass er sich ein Bild machen konnte.

Doch von diesem ehemaligen Schulfreund wusste er nichts.

Nichts außer, dass er Jonas hieß, 25 war, und am Rand von Leipzig wohl eine Halle für seine Party gemietet hatte.

"Jetzt murr nicht so viel rum, ich werde heute Abend pünktlich um 11 zurück sein, und dann kannst du gerne wieder mit mir machen, was du willst", unschuldig grinsend platzierte Julian seine Lippen auf denen von Timo, welcher sich kurz zuvor auf diese biss.

"Klingt verlockend, werd dich heute Abend dran erinnern."

Lachend richtete sich der daraufhin aus den Armen seines Freundes auf und verließ das gemütlicheBett, um zum Kleiderschrank zu gehen, wobei er ganz genau Timos Blick auf seinem unbedeckten Hinterteil spüren konnte.

"Hör auf mich so anzuschauen. Ich hab doch einen Knutschfleck am Hals, da weiß jeder, dass ich nur zu dir gehöre. Auch wenn ich dich dafür hasse, ich hoffe du weißt das."

Ein Grinsen legte sich auf die zart rosanen Lippen des Leipzigspielers, während er im selben Moment die Decke anhob, und so seinen kompletten Körper präsentierte.

"Du beschwerst dich wegen eines Knutschfleckes? Was soll ich dann sagen?"

Unter der Decke kamen etliche Markierungen hervor, gerötete Striemen, die Julian seinem Freund vermutlich durch das fest Krallen mit seinen Fingernägeln in der weichen Haut verursacht hatte.

Kichernd schlüpfte der Blonde allerdings nur in eine frische Boxershorts, und lächelte unschuldig.

"Nehms als Kompliment, der Sex ist gut."

Schmunzelnd blieb der Leipziger weiterhin im weichen Traum aus Kissen liegen und beobachtete seinen Freund von diesem aus, wie er seinen perfekten Körper nach und nach immer mehr verdeckte.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt