Mats Hummels × Thomas Müller

1.9K 71 33
                                    

Pairing: Mats Hummels und Thomas Müller
Genre: drama/fun
Sonstiges:
❝Oh God, you're bleeding.❞

für: NicoleFriedrich735

Words: 1584

×Mats×

"Okay, neuer Tag, neues Glück."

Ein motiviertes Händklatschen war aus dem Wohnzimmer zu hören, bevor Thomas auf die Terrasse trat.

Auf dem Arm hatte er einen Fußball und schritt so pompös durch die Gegend, dass man meinen könne, er liefe auf einer Gala.

Mit einer Augenbraue nach oben gezogen beobachtete Mats das Ganze nur etwas kritisch, während er sich durch die Schwarzen Locken fuhr.

Der Ex Bayern Spieler befand sich momentan in München, bei seinem Freund, auf Grund von Überflutungen im Signal Iduna Park war das Training für zwei Tage angesagt worden, und die darauf folgenden zwei war es eh schon sicher gewesen, dass Mats in München sein würde.

Es ging für die Fans bei diesem Besuch des BVB Spielers um eine Thomats Challenge, bei dem Schwarzhaarigen selber, aber nur um seinen Freund, mit dem er nach Wochen mal wieder Zeit verbringen konnte.

Doch das Video musste gedreht werden und da beide Fußballer etwas schusselig wurden, sobald sie in der Nähe des anderen waren, hatten sie das Ganze immer weiter vor sich hin geschoben.

Von einem Tag auf den nächsten, von Mittag auf Abend.

Und nun war es fast halb 3 und um 6 musste Mats wieder fahren.

Sie hatten noch nicht einmal eine Szene im Kasten.

Seitdem sie in der Corona Epedemi ein Video sehr gut geschafft hatten zu drehen, hielt es der Verein für gut, dass fort zu führen.

Und nun musste sich Mats eben selbst in die Bedienungsanleitung der 5000 Euro Kamera einlesen, die eindeutig zu viele Knöpfe hatte.

Nachdem die Anleitung allerdings so klein geschrieben war, daß Mats sie nicht lesen konnte, warf er diese mit einem Luft ausstoßen bei Seite.

Vielleicht sollte er wirklich in Dortmund zum Optiker gehen, aber dann würde ihn sein Freund vermutlich nur besser wisserisch angrinsen, dass er es ja schon immer gewusst hatte.

Ziemlich planlos begann der Dortmunder also auf die verschiedensten Knöpfe zu drücken, während Thomas schon mal alle Utensilien, die sie brauchten, sorgfältig vor seinem Pool platzierte.

Irgendwann ließ die Kamera schließlich ein Klicken von sich hören und der schwarze Bildschirm wich einen Menü.

"Ach du Scheiße."

Das war das einzige, was Mats nur leise murmelte, bevor er einfach weiter sein Glück am Knöpfe drücken versuchte.

Dass er anfangen sollte, Lotto zu spielen, wurde ihm daraufhin nach einem Knopf da, der sofort der richtige war.

Zufrieden legte sich dieses ganz spezielle Mats Grinsen auf die rosa Lippen, bevor er sich zu seinem Freund drehte, um zu schauen, was dieser im Moment denn alles so verbockte.

Er kannte Thomas, man konnte sagen was man will. Aber er war ein verplanter Chaot.

Nicht,dass das etwas schlimmes wäre, Mats fand es hin und zu wirklich niedlich, aber es war eben so.

"Also, wir machen diese komische Jonglier Challenge, und der Verlierer springt in Pool?", erkundigte sich Mats Sicherheitshalber nochmal bei seinem Freund, der immer diese Angewohnheit hatte, in Sekunden neue Sachen dazu zu erfinden.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt