Emre Can × Nico Schulz

1.2K 77 81
                                    

Pairing: Emre Can und Nico Schulz
Sonstiges: nico hat nie em gespielt/kein Kontakt zu Neuer und co
words: 3134

×Emre×

Zärtlich fuhr ich mit der Fingerspitze meines Zeigefinger über die weiche Haut meines Freundes. Von seiner Schläfe über die Wangen Knochen, runter bis zum Kinn, begann nun mit dem kompletten Finger seine Gesichtszüge entlang zu fahren, wobei meine restlichen den frei gelegten Teil seines Halses streiften. Ich war jedes Mal aufs Neue überrascht wie sanft ich in seiner Gegenwart reagierte, wie sehr mich mein Körper dazu zwang ihn geliebt fühlen zu lassen.

Ein leichtes Lächeln zupfte an seinen Mundwinkel sobald ich mit meinem etwas rauen Daumen über seine Lippen strich.

Seine braunen Haare vielen ungebändigt kreuz und quer, und ich ließ es mir nicht nehmen lächelnd durch diese hin durch zu fahren. Sie flossen gerade zu durch meine Finger, irgendwie schien das neue Shampoo sie noch weicher zu machen, als sonst eh schon.

"Lass das Emre", murrte Nico leise, während er sich drehte und sein Gesicht nun bei meinem Schritt in meiner grauen Jogginghose vergrub.

Normalerweise hätte ich jetzt einen anzüglichen Spruch los gelassen, aber ich konnte es mir dann doch noch grade so verkneifen.

Selbst ich erkannte die Schönheit und Ruhe in der jetzigen Situation, und dass obwohl ich so unsensibel sein konnte.

Aber es war perfekt.

Wir saßen einfach nur auf meiner schwarzen Couch, oder wohl eher ich saß und Nico hatte sich längs aufs Sofa gelegt und seinen Kopf in meinem Schoß plaziert und döste vor sich hin.

Schlafen konnten wir beide nicht tagsüber, dazu waren wir dann wohl doch noch zu jung.

Ohne richtige Koordination tastete Nicos Hand schließlich über das schwarze Leder, bevor er meine linke fand, und unsere Hände kreuzte.

Sofort strömte ein Gefühl durch meinen Körper, dass ich jedem wünschte. Jeder sollte die Chance haben so etwas erleben zu dürfen, es zu fühlen, wie das Glück nur so durch deine Adern gepumpt wird, wenn dein Herz so viel schneller schlägt als sonst.

Ich hatte mich nicht in Nico verliebt, ich hatte ihn lieben gelernt. Etwas was ich mir ni zugetraut hätte, es war nicht meine Art romantisch zu sein, tausende Wörter zu einer Person sagen zu können, aber es war passiert. Ich könnte verdammt nochmal ein Buch über den Mann in meinen Armen schreiben, so dumm und liebes trunken es klang.

Mein Herz hatte sich für ihn entscheiden, und setzte sich nun für ihn ein.

Ich hatte den Drang ihn zum Lächeln zu bringen, es brodelte regelrecht unter meiner Haut.

So viele hatten es geschafft ihm sein Lächeln zu nehmen, das Strahlen aus den braunen Augen. Sie hatten gesagt er wäre es nicht wert, er wäre nicht schön genug.

Ich schwöre bei Gott, sie sollten ihre verschissenen Augen öffnen. Nico war perfekt, auf seine Art und Weiße, schüchtern und zurück haltend, aber es war okay, denn wenn ich eins war, dann nicht genau diese beiden Adjektive.

Es war mir egal was ein Gert Müller aus der Blumen Straße 35 dachte, was war es mein Problem, ob mich 700 Leute bei Instagram nicht leiden konnten. Ich wünschte ich könnte Nicos Hasser auf mich lenken, all die tausend, die ihn wertlos fühlen ließen, denn sie waren ihm nicht egal. So oft ich es ihm auch schwor, er konnte nicht aufhören ihnen den Raum zu geben, um ihn zu verletzen.

Am Anfang unserer Beziehung war ich so voller Wut auf diese Leute gewesen. Wie oft hatte er vor dem Spiegel gestanden hatte und sich selbst hässlich gefunden. Er hat sich gequält mit dem eignen Anblick, weil er nichts mit dem anfangen konnte, was er sah. Es hatte gedauert, bis er mir gesagt hatte was er tagtäglich dachte. Seine Augen seien zu klein und zu dicht beieinander, der Mund schmal, eine hohe Stirn, und die Haare dünn und langweilig.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt