Pairing: Gerard Pique und Sergio Ramos
Genre: fluff
Sonstiges: Champions League 2:8, Barća-Bayernwords: 1356
für: mein kleines armes gebrochenes Herz
×Sergio×
"Fuck".
"Joa, das müsste es wohl so ziemlich treffen."
Geschockt starrte ich auf den Bildschirm, während das Bier in meinen Händen absulut keine Bedeutung mehr hatte.
Toni hatte es mir in die Hand gedrückt, und am Anfang, bevor dieses Trauerspiel begonnen hatte, war es auch noch in meinem Mittelpunkt gewesen.
Doch nun starrte ich einfach nur fassungslos auf den Bildschirm und was dort passierte.
Es spielte Barcelona gegen Bayern, so ziemlich das Highlight der diesjährigen Championsleage, nachdem wir ja hochkant von Manchaster City raus gekickt wurden.
Aber das, was dort auf dem Feld grade passierte, dass war absulut nicht mehr schön mit anzu sehen.
Ich hatte mich mit Toni verabredet um ein spannendes Spiel zu sehen, um ein bisschen über den Club meines Freundes her zu ziehen, natürlich nie mit der Absicht, dass Barcelona gewinnen sollte.
Doch das war inzwischen verflogen.
Jegliche Witze über das blau rote Team waren komplett versiebt, spätestens nach dem 1:4 für Bayern, war es dann vollkommen vorbei, denn das war nur in den ersten 30 Minuten passiert.
"Gott,dass kann sich doch keiner antun", murmelte ich leise bevor ich einen kleinen Schluck von dem Getränk meines deutschen Teamkollegen nahm.
Es ging weiter, und man konnte wirklich nicht sagen, dass man sich das Spiel anschauen konnte.
Immer wieder fingen die Kameras die verzweifelten Blicke von den verschiedenen Spielern auf, und auch Lionel Messi war mit von der Partie.
"Sergio", kam es dann auf einmal bestimmend von dem zweiten Sessel in meinem Wohnzimmer, indem Toni es sich vorhin bequem gemacht hatte.
"Mhh?", forderte ich leise eine Antwort, während ich die Spieler von Barcelona in die Kabine schlurfen sah. Mein Freund wurde nie gezeigt, nicht auf dem Feld, und auch nicht nach drinnen, wahrscheinlich, weil er gefasst war. Geri war immer gefasst.
"Du musst da hin. Jetzt!"
Prustend verschluckte ich mich fast bei einem erneuten Schluck von dem Bier, bevor ich hustete.
"Wie bitte?", krächzte ich verwirrt und nahm meinem Blick vom Bildschirm,"warum?"
"Weil es deinem Freund schlecht geht vielleicht?", nun war es Toni, der etwas fassungslos schaute und die Augenbrauen zusammen gezogen hatte, was er meistens machte, wenn er sauer war.
"Jeder verliert doch mal. Das ist Geri, der packt das", kopfschüttelnd tat ich die Idee des Blonden sofort wieder verwerfen. Das war doch bescheuert, jetzt um halb 10 mit dem Auto fast 6 Stunden nach Barcelona fahren, nur weil mein Freund schlecht gespielt hatte. Geri konnte das weg stecken.
"Sag mal tust du grad nur einen auf schlechten Freund, oder bist du wirklich so unsensibel?"
Empört blickte ich erneut in die Blauen Augen des Deutschen, doch diese sagten mir nur eins. Er meinte es vollkommen ernst.
"Ich bin kein schlechter Freund, aber ich kann doch jetzt nicht einfach mit dem Auto nach Barcelona fahren, Geri lacht mich aus. Und das gesamte Team gleich mit."
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...