Pairing: Cristiano Ronaldo und Sergi Roberto
Genre: drama/fluff
Sonstiges: basierend auf dem letzten El Classico, zu welchem Cris erschien
Words: 1671×Sergi×
"Kommt er?", der leichte Seitenhieb von Marc sollte mich wohl nochmal auf die Frage fokussieren, welche ich aber schon durchaus alleine verstanden hatte.
Allerdings wusste ich nicht mit mehr als einem Schulterzucken zu antworten.
Ich hatte einfach überhaupt keine Ahnung.
"Ich weiß es nicht", seufzend richtete ich mich von der Holzbank auf, nachdem ich endlich meinen Schuh fertig gebunden hatte.
Meine zitternden Hände waren die Erklärung für das Versagen an den Schnürsenkeln.
Ich war nervös, nervöser als ich sonst bei einem El Classico gewöhnlicher Weiße war.
Mitleidig legte der Torwart neben mir einen Arm um mich, öffnete den Mund, doch schloss ihn dann wieder.
Er wusste auch nicht meine Nervosität zu bekämpfen.
Ich bezweifelte eh wirklich stark, ob das űberhaupt jemand konnte, aber vermutlich nicht.
"Er wird kommen, Sergi, mach dir nicht so einen Kopf", von der Seite trat ein fertig angezogener Gerard Pique zu uns, während er deutlich optimistischer als Marc und ich zusammen aussah,"er ist ja eigentlich kein Arschloch...zumindest nicht, wenn ich nicht dabei bin."
Gerards Versuch, mich immerhin ein wenig aufzumuntern glückte, denn ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen.
"Wir werden ja sehen."
Ich wusste nicht, was mich draußen erwartete, ob er kommen würde. Aber ich wünschte es mir.
Doch die Kameras würden mir es schon zeigen.
Denn ein Cristiano Ronaldo wurde nicht ignoriert.
Erst recht nicht, wenn er zu einem Spiel von seinem Ex Club kam, und auf der Tribüne saß.
Ein erneutes Anstupsen von Marc brachte mich schließlich zum Verlassen der Auswärtskabine, um immer mehr in Richtung Feld zu kommen.
Im Tunnel trafen wir aber schließlich ersteinmal auf unsere Rivalen.
Die Stimmung war kühl, geredet wurde nur mit den eigenen Leuten.
Schon immer war das vor einem Spiel so heftig, fast schon gruselig, da wir außerhalb eines Stadions durchaus alle miteinander harmonieren konnten.
Bei Veranstaltungen oder sogar Privat hatten sich immerhin Freundschaften gebildet, viele spielten in den Nationalmannschaften zusammen.
Doch befanden wir uns in einem Stadion, da verschwand jegliche Sympathie, da war nur noch diese Stille.
Marc drehte sich zu Toni, um mit seinem Landsmann wohl ein paar Worte zu wechseln, worauf hin er von Lionel allerdings weggezogen wurde.
Sowohl Marc, als auch Toni verdrehten die Augen und auch ich schüttelte innerlich den Kopf.
Es war jedesmal das selbe, so unglaublich.
Von einem Organisator bekamen wir schließlich das Zeichen zum Losgehen, während ich noch nach der Hand meines Einlaufkindes griff.
Der Kleine Junge war ziemlich aufgeregt und blickte sich ehrfürchtig zwischen all diesen großen Spielern um.
Ich drückte vorsichtig seine kleine Hand, woraufhin mir ein strahlendes Lächeln entgegen kam, was auch mich in dieser Kälte durchaus zum Schmunzeln brachte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...