Leroy Sane × Leon Goretzka 🎄1️⃣8️⃣🎄

1.5K 76 18
                                    

Pairing: Leroy Sane und Leon Goretzka
Genre: drama
Sonstiges: /

words: 1944

You're really cute, I must admit
But I need something deeper than this
I wanna know when I'm looking at you
That you don't only see the things you want to
'Cause I'm not perfect, I'm flawed
And if you don't like that, get lost.

Fun at first, I won't deny
But I want more than just what meets the eye
I wanna know when you're looking at me
That you see deep into my personality.

______

Es war nicht lange her, als Leon die eine Nacht in seinem Leben hatte, die alles umkrempeln, alles umreißen, wie ein Tsunami sämtliche Gefühle durcheinander wirbeln würde. Schon von Anfang an, auf Schale, da hatte sein Herz schneller geschlagen, wenn Leroy in seiner Nähe war. War komplett durchgedreht, wenn sie sich irgendwo zufällig berührt hatten, und eigentlich hatte der Deutsche fest damit gerechnet, dass das alles verloren war, in der ganzen Zeit, die der Dunkelhaarige bei Manchester verbracht hatte, ganz weit weg von seinem Herzen. Aber nein. Der Jüngere hatte nur den Raum betreten müssen, und Leons Herz fing genauso schnell an zu schlagen, wie damals vor ein paar Jahren. Komplett von dieser Reaktion überrascht hatte der Brünette damals in der Umkleide gesessen, regungslos, und erst als Leroy ihm seine Hand vors Gesicht gehalten hatte, mit diesem unwiderstehlichen lächeln, erst da konnte sich Leon wieder fassen und erstmal stotternde Sätze von sich geben.

Irgendwie hatte es dort angefangen. Immer öfter waren die beiden zusammen, immer öfter hatten sie sich verabredet, und es kam zu dieser Nacht. Diese Nacht vor Weihnachten, in der sie sich verbunden hatten. Es hatte Leon gefallen, keine Frage, und er genoss es dem andern so nah zu kommen, wie kaum einer in seinem Leben. Und irgendwie hatte es sich dann wiederholt. Am nächsten Morgen hatten die zwei zwar nicht miteinander darüber gesprochen, doch zwei Tage später war es wieder passiert, als sie sich zum Fifa Spielen verabredet hatten. Die Nacht darauf wieder. Und so bestand ihre Vorweihnachtszeit eigentlich nur daraus, dass sie sich Abend für Abend in irgendeinem Bett vergnügten, so intim waren, wie sie es nicht hätten sein sollen, nur um am nächsten Morgen nicht mehr darüber zu reden. Leon musste zugeben, Leroy war süß, und er würde vermutlich nie nein sagen können, wenn er ihn aus seinen dunkelbraunen Augen schaute. Aber er brachte etwas tieferes und festeres, als nur die Nächte miteinander zu verbringen, er brauchte Nähe, nicht nur Abends. Er brauchte jemanden zum Reden, wenn ihm mal wieder die Decke auf den Kopf fiel, was sie ziemlich oft tat. Aber hier lag das Problem, Leroy erkannte das nicht. Für ihn war Leon der perfekte Mensch, der nicht mal im Traum an sich selbst zweifelte, sodass er manchmal nächtelang nicht schlief, weil er Taktiken übte, oder sich um halb zwei Nachts an seinen Sportgeräten verausgabte.

Aber Leon war nicht perfekt, doch Leroy schaute nicht in Leons inneres, sondern behielt seinen Blick lediglich auf die Muskeln des Bayern, auf seinen markanten Gesichtszügen und starkem Blick, was alles für ihn nicht mal ansatzweiße Gründe für Versagen vom Selbstbewusstsein sprach.

Aber es passierte, nicht jeden Tag, Leon wusste, er war gut, besser als viele andere. Doch es passierte an manchen Tagen, wenn das Training so gar nicht funktionieren wollte, oder der Regen an sein Fenster prasselte, die Wolken zusammen ein graues Zelt bildeten, und diese Stimmung den Brünetten zum Nachdenken anregten, ganz anders und tiefer, als wenn die Sonne am blauen Himmel "Hallo" sagte.

"Treffen wir uns heute?"

Nichts weiter als das, kein Smiley, kein gar nichts. So wie jede Nachricht von Leroy für Leon. Er schrieb nicht mit Smileys oder dergleichen, was Leon schwer fiel zu akzeptieren, denn für ihn sahen alle Nachrichten dann so aus, als wäre der Brünette sauer auf ihn. Wie sollte man auch bitte die Emotion in einem Text ohne Emotionen raus lesen?

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt