Joshua Kimmich × Manuel Neuer

4.3K 127 13
                                    

Pairing: Baby und Dachhänger (fragt nicht lol)
Genre: fluff
Sonstiges: paar Szenen auf Bilder bezogen
Words: 800

×Joshua×

Zufrieden kuschelte ich mich dichter an die nackte Brust meines Freundes, der mit einer lockeren Jogginghose hinter mir auf dem Sofa lag und durch meine Haare kraulte, während im Hintergrund ein Spiel lief.

Der eine Arm, der um meine Schultern lag hielt mich ebenfalls fest am Körper des anderen, sodass ich gar nicht enkommen konnte, wenn ich das den wollen würde.

Doch zu sehr genoss ich die ruhige, zärtliche Atmosphäre, die im Wohnzimmer herrschte, während ich auf Instagram ein wenig durch die letzten Beiträge meiner Freunde und Familie stöberte, wobei mich Manuel aufmerksam beobachtete und mit auf das Display meines Handys schaute.

Als ich schließlich bei einem Foto von Manuel angekommen war, musste ich allerdings lachen.

Auf dem Foto hatte sich mein Freund an das Dach von einem kleineren Gebäude gehängt und einige Kommentarschreiber vermutlich etwas geschockt.

'Das kann man doch niemanden erzählen, womit man in Deutschland alles Geld verdienen kann, die lachen uns ja alle aus.'

Kichernd gab ich Manu einen kleinen Schubser in die Seite, auch wenn er das schon gesehen hatte und nur aufschnaubte.

"Genau Schatz, wofür bekommst du eigentlich Geld? Weniger Abhängen, mehr arbeiten, sonst kommt der Speck nie weg."

Mit einem frechen Grinsen drehte ich meinen Kopf nach hinten und sah meinen Freund mit diesem provozierenden Blick an, den ich wirklich gut beherrschte.

Natürlich wussten wir beide, dass sich am Körper des Torwarts kein einziges Gramm Fett befand, doch trotzdem schnappte er beleidigt nach Luft.

"Alles Muskeln Baby,tu nicht so als würdest du meinen Körper nicht kennen. Denn das tust du ganz genau."

Grinsend drehte ich mich auf den Bauch, sodass wir nun direkt aufeinander lagen und ich mit meinen Fingern vorsichtig die Bauchmuskeln des Blonden nachfuhr.

"Du bist gemein und das an meinem Geburtstag."

Murrend richtete sich darauf hin der Torwart auf und legte bestimmend seine Lippen auf meine.

Er hatte keinesfalls meinen Geburtstag vergessen, bloß weigerte ich mich ein Geschenk oder eine Feier anzunehmen, weswegen sich mein Freund wirklich schon den ganzen Tag schlecht fühlte und mir regelrecht jeden Wunsch von den Lippen laß.

Zufrieden verschwand meine linke Hand in seinen Haaren, während die andere auf seinem Oberkörper ruhte.

Manuel selbst begann nach ein paar Minuten mit seinen Lippen nach meinen Hals zu untersuchen, bevor er sie an einer recht tiefen Stelle plazierte und nun auch seine Zunge und vorsichtig seine Zähne einsetzte.

Zufrieden ließ ich unsere Nummer 1 machen und genoss diese Zweisamkeit, die uns nur selten gegönnt war.

Auch war ich froh, dass ich mein Make Up wieder aufgefüllt hatte, da es mir oft peinlich war, wenn die anderen uns unsere intimen Momente ansehen konnte.

Daraus folgte dann, dass ich versuchte es zu vermeiden, vor dem Training Sex zu haben.

Als es uns einmal passiert ist und Manu allen in der Kabine, beim Umziehen, seine roten Kratzer präsenierten musste, die ich ihm zugefügt hatte, hatten wir uns den ganzen Tag Witze anhören müssen und ich wurde als kleine Raubkatze bezeichnet.

Das Ganze war mir nochmal viel mehr peinlicher als Manuel.

Jedoch hatte ich heute Geburtstag, da konnte man sich schon mal etwas fallen lassen.

Ein zufriedenes Geräusch entfloh meinen Lippen, was Manu aufbrummen ließ, während er sich noch eine zweite Stelle an meinem Schlüsselbein gewidmet hatte.

Grade als ich dem Älteren jedoch sein Shirt ausziehen wollte, klingelte es an der Tür.

Verwirrt schaute ich in die blauen Augen meines Freundes.

"Ich geh schon", opferte sich dieser bereitwillig und stapfte zu Tür.

Noch ein wenig im Rausch der Gefühle schloß ich meine Augen und lehnte mich zurück ins Sofa.

Erst Schritte, die von mindestens 20 Personen kommen mussten, ließen mich verwundert aufrichten.

"Happy Birthday, Joshua."

Ein Großteil unserwr Mannschaft und auch einige Freunde befanden sich hinter einem rießigen Happy Birthday Plakat, welches Thomas in die Luft hielt.

"Was zur...?"

Komplett verwirrt stand ich auf und konnte nur dabei zusehen, wie die verschiedenen Leute Essen, Schmuck und Geschenke überall hinstellten.

"Wenn du nicht zur Party willst, muss die Party eben zu dir", erklärte mir Thomas darauf hin einfach nur trocken, während irgendwo schon Musik angemacht wurde.

"Das war deine Idee, oder?", versuchend meinen Freund, der sich inzwischen etwas übergezogen hatte, böse anzublicken, fragte ich etwas, von dem ich schon die Antwort wusste.

"Es tut mir leid Josh, soll ich sie nach Hause schicken?", schuldbewusst blickte mich der Ältere an.

"Nein du dofie, danke", grisnend trat ich den letzten Schritt auf ihn zu und vereinte zärtlich unsere Lippen.

"Happy Birthday Baby", kam es darauf hin von Manuel.

_____

Mein Baby hat Geburtstag 😍

Happy Birthday Schatz.

Hier also ein Os mit deinem Ehemann.

Sorry dass er so kurz ist, ich hatte leider nicht viel Zeit, nachdem ich davon erst um 2 uhr erfahren habe....

SORRY HONEY 😍😂

SORRY HONEY 😍😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt